Rhuen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hy, bei uns läuft ja ein Proxy mit IPCop. Dieser zeichnet soweit alles auf, als er eingesetzt wurde, wurden auch alle Mitarbeiter informiert. Inzwischen sind aber doc hviele neue gekommen, die einfach nur unterschreiben mussten das Internet nicht Privat zu nutzen etc. Jetzt wird aber gerade vom vorgesetzten Admin die ganze zeit kontrolliert, wer wo surft. Ich such jetzt dauernd sone art Richtlinien wo steht wann der Proxy eingesetzt werden darf, wie usw. hatte mal was gelesen von nur sporadisches mitschneiden und auch nur wenn der verdacht besteht etc. aber wenn ich das hier TL's sage interessiert es nicht. Jemand ne nette Lektüre was Proxys angeht und deren Rechtlichen grundlagen? Google tu ich mich irgendwie schwer was zu finden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Auf die schnelle : iX - Private Internetnutzung am Arbeitsplatz / II Surfen am Arbeitsplatz: Klick, klick - und weg ist der Job - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt http://www.btnet.de/pdf/kontrolle.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.