Freedom Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mit meinem Vista-System musste ich das HDMI-Kabel einfach an das TV-Gerät anschließen, so dass der Screen auf dem TV sofort ausgegeben wurde. So konnte ich Photos, Filme, etc. auf dem großen Bildschrim betrachten. Unter Windows 7 funktioniert das auf einmal nicht. Wahrscheinlich ist die Autofunktion nicht eingestellt. Wo stelle ich denn die TV-Ausgabe ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe das hier für Vista gefunden, nichts jedoch für Windows 7. Die auf dem Bild gezeigte Option fehlt leider auf meinem Win7-System.. How to Connect a Laptop Computer To Your Television Screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 so weit ich mich gerade erinnere findest du die "zum Beamer oder andere externe Geräte" option im startmenü unter Zubehör guck da einfach mal durch, iwo da muss die sein, die ist auf jeden fall auch im startmenü (wenn du es nicht rausgenommen hast...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, vielen Dank für die Lösung. Leider funktioniert sie bei mir nicht. Diese option scheint sich auf einen anderen Anschluß als HDMI zu beziehen, so dass bei deren Betätigung nichts passiert.. Hat jemand weitere Vorschläge? P.S. Das interessante dabei ist: wenn ich einen anderen Rechner auf dem Vista installiert ist anschließe funktioniert alles einwandfrei. Mit dem Win7 geht es komischerweise nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 bekommst du einen 2. Monitor angezeigt, wenn du über Systemsteuerung > Anzeige > Auflösung anpassen gehst? vllt gibt es dort eien Funktion, den zu aktivieren oder so... sonst geh mal bei dem auflösung anpassen auf "Erkennen" evtl kannst du den dort einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nein, es wird kein zweiter Monitor angezeigt und der 'Erkennen'-Button bringt leider auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 über was für eine grafik karte gehst du denn? vllt gibt es da einen neuen treiber, einfach nochmal schauen, auch wenn du das (gehe ich mal von aus) in den letzten Tagen schon gemacht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Tatsächlich... Ich hatte alles ausprobiert und das Wichtigste vergessen. Der Windows 7 erkennt die NVidia-Grafikkarte meines Notebooks nicht. Ich musste einen neuen DELL-Treiber herunterlaufen, jetzt funktioniert es wieder! Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.