Caeptn Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo, ich muss für mein Datenbankenpraktikum PostgreSQL benutzen. Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "An error occured executing the Microsoft VC++ runtime installer" Habe es mit 2 verschiedenen Versionen versucht, bei beiden kommt die gleiche Meldung. Was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Für den Anfang kannst du uns ja mal verraten auf was für einem System du versuchst PostgreSQL zu installieren. Hast du es bis jetzt nur mit dem installer versucht oder auch schon mal versucht nur die binaries zu downloaden und den Server so zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caeptn Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Meine Plattform ist Windows XP. Habe nur die Installer der Version 8.4.1.1 und 8.3.8.1 versucht zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Du möchtest einmal Google verwenden Let me google that for you um entsprechende Einträge auf der Bugliste von Postgresql zu finden, die auf der ersten Seite direkt auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.