VBler Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich ansonsten mit diesem Laptop noch eine Krise bekomme (Fehlkauf). Folgendes: Auf der Tastatur sind diverse Zahlen unterhalb der Buchstaben. Die Frage ist nun, wie kann ich schalten das ich wieder die Buchstaben und nicht die Zahen verwenden kann. Auf der IBM-Seite kann man zu diesem Problem nichts finden. Die frage stellt sich ob die überhaupt wollen das man bei ihnen etwas findet. Ich danke euch im vorraus vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist Num-Lock aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Drücke die Tastenkombination FN + NumLock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.