Dennis12 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo , Ich habe eine frage für das Jugend InternetCafe unsere Gemeinde habe ich mich bereit erklärt eine Sicherheitssoftware zu schreiben. // Bin selbst erst 15 habe jedoch in vb.net Erfahrung deshalb habe ich das angeboten Diese Funktionirt an sich sehr gut. Jedoch habe ich das Problem das ich einen Log in Verbindung mit MYSQL nutzn möchte. Folgende Anweisung soll ausgeführt werden. Verbinden mit den Daten Host : 127.0.0.1 User : Root Database : Log IS PW: Crypt2-sß42 Und soll dort einen Log erstellen in der Datenbank Log in den Spalte Login Soll es den Start des Tools (Genaue Uhrzeit) speichern und beim Beenden des tools (passiert austomatisch) soll es in der gleichen Datenbank die Spalte Logout mit der Genauen Uhrzeit speichern. Ich habe leider von der Einbindung von Datenbanken o.ä keien Ahnung. Es wäre super wenn mir jemand das Programm direkt schreiben könnte dan setze ich es ins Startformular. Sources wäre natürlich dan auch gut. Ich hoffe es kann jemand Helfen Mit Freundlichen Grüßem Dennis12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Es wäre super wenn mir jemand das Programm direkt schreiben könnte dan setze ich es ins Startformular. Sources wäre natürlich dan auch gut. Was bist Du bereit dafür zu bezahlen? Außerdem ist es recht fahrlässig hier die Zugangsdaten zur Datenbank zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis12 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 127.0.0.1 Ist glaube ich nicht einfach hackbar ohne direkte IP. Zahlen kann ich nichts ist ja ein Soziales Gemeinschaftsprojekt. Und ich selbst habe nicht so viel geld. Lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.