r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Entweder gibt es hier keine LB Fans, oder aber es gibt hier noch keinen Thread zu der Serie. Ich finde, es gibt imo keine geilere Serie als LB (seit gestern läuft LB USA auf Comedy Central). Schade, dass keine neue Folgen mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ein Kumpel von steht da auch total drauf und ich kann's beim besten Willen nich verstehn. Wahrscheinlich muss man sich da erstmal drauf einlassen, aber mir ist das echt zu albern und zu dämilch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 das find ich gerade das geile daran. Das is so dämlich und doof und die Charaktere haben echt nen Schlag weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die Alexandra Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich finds aufjedenfall auch megalustig, also stehst nicht alleine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja, ich weiß xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein... Oh meeeein Gott, du kannst doch nicht einfach so behaupten das hier keiner Little Britian mag. Und überhaupt frag da ja nicht den Ulfmann, das ist nämlich voll der Spielverderber und der hat auch gar keine Ahnung und hat ne Nussallergie und ich find die Sendung sowieso voll klasse weil das die Alexandra auch sagt. :D Neben Andi einfach der coolste Charakter in der Sendung Bearbeitet 3. November 2009 von Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Vickie wie sie leibt und lebt xD zu geil. Die USA Folgen finde ich aber im Original viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich finds auch cool aber das weiß r26t01 ja auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Phyllis und Mr. Doggie sind in USA geil. Mr. Doggie: You saw me poop, now I wanna see you poop! Phyllis: No, Mr. Doggie, I can't. Mr. Doggie: If you love me, you'll do it. ... ... ... Phyllis: It's not easy. Mr. Doggie: Just relax. :bimei:bimei oder mit Karen im Krankenhaus. Karen: Name? Mann: Mr. ??? Karen: Was kann ich für Sie tun? Mann: Wir kriegen ein Kind. Karen: Sie sehen aber nicht schwanger aus. Mann: Nicht ich, sie (zeigt auf seine Frau). Karen: Name? Frau: Mrs. ??? Karen: Ihre Schwester? Mann: Nein, meine Frau! ... ... ... Frau: Könnten Sie Dr. ??? rufen? Karen: Wir haben 2 Dr. ???, welchen wollen Sie? Den von der Entbindungsstation, oder den von der Neurologie? Mann: Was denken Sie denn? Karen: Höchstwahrscheinlich den von der Entbindungsstation. Mann: Können Sie den dann jetzt rufen? *Karen dreht sich leicht zur Seite, wo der Flur ist* Karen: Dr. ???, Dr. ???. Er scheint nicht zu antworten. xD da kann ich mich jedes Mal wieder wegschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja, man muss dabei gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 [...] Ich finde, es gibt imo keine geilere Serie als LB [...] Ich würde dir da ja gerne 100% zustimmen, aber Computer sagt nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Richtig cool ist auch das Pferd welches im Computerladen arbeitet und sich mit Windows XP auskennt. Können froh sein das es da nur eins von gibt, sonst wären wir ja alle arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.