moori64 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem.Es handelt sich um ABAP soll eine Anwendung entwickeln wo auf ein dynpro 2 Kalender sind die untereinander in Beziehung stehen . klicke ich auf den obersten soll der unterste den Tag und die Woche anzeigen. dersweiteren muss es möglich sein den untersten mit werten aus einer tabelle zu füllen. hat jemand eine idee in welchen buch das stehen könnte oder wie ich da am besten anfangen kann. ich bin für jeden tip dankbar claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kurz und knapp: SAP-Bibliothek - SAP Kalender Control Das setzt aber schon ein wenig Erfahrung in Dynpro-Programmierung und ABAP OO voraus. Gruß, Major. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.