Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Zusammen, gibt es eine möglichkeit eine Tabelle zu duplizieren in Oracle? Das die daten gleich dirn sint kann ich ja über crate table as mach, aber mir fehlt der schritt, das er auch die PK und FK, sowie trigger und indexe mitnimmt. Wäre nett wenn einer ne lösung hätte. Bdd Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mit purem Sql? Da würd ich mal sagen: Nein. Man könnte mittles exp oder expdp einen Dump ziehen und denn dann wieder einspielen. Muss dann aber ein anderes Schema sein, da die Objektnamen identisch bleiben. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Danke, hatte es auch mit ner online referenzierung versucht, was aber für die tablle nicht geht, da die tablle kein PK hat und ich auch keinen einführen kann. Im TOAD 10 hab ich aber auch keine möglichkeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz. Erst sollen FK und PK mit kopiert werden, dann gibt's doch keine und was ist eine Onlinereferenzierung? Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Für 2 tabellen die ich nutze gibt es zwar FK aber keine PK. Ich würde gern die tabellen erhalten so wie sie sind für vergleichtest. Hmm, hab mich ev. falsch ausgedrückt. Ich benutze wenn ein PK vorhanden is die dbms_redefinition. Okay, hab ne andere lösung genommen. create like und dann dataimport. Bearbeitet 2. November 2009 von Darkeldar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.