Delgado Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Windows Server 2008 32-Bit Netzwerkdrucker für Windows XP 64-Bit Clients zur Verfügung stellen. Benötige ich da 2008 Windows Server 2008 32 Bit Druckertreiber oder 64-Bit Windows XP Druckertreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dafür braucht man logischerweise den 64bit Treiber, den kann man aber auf dem Server auch nur installieren, wenn das auch ein 64 bit System ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das ist so nicht richtig. du musst den Drucker unter x86 normal installieren. Dann Drucker - Eigenschaften - Freigabe - zusätzliche Treiber Dort kannst du dann die weiteren Triber für den Drucker einrichten. Und auf einem 32Bit System kann man auch 64Bit Treiber als zusätzliche mit angeben. Gruß Enno Edit meint: Klar musst du für die 64Bit XP Freigabe auch den 64Bit XP Treiber benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.