MCPole Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Leute, da ich desöfteren hier rumstöber, wollte ich mich auch registriern und schonmal die 1. Frage stellen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! wisst ihr evtl woran es liegen kann dass bei meinem TFT ( Samsung Syncmaster 223 BW 22" ) die maus flüssig und in echtzeit reagiert und wenn ich den angeschlossen LCD TV ( Samsung 40 LE 679 ) als erweitertet bildschirm, die Maus hinterher ist.. ca 0,5 sekunden.. Verbunden ist das ganze so: Geforce 8800 GTS mit DVI Ports: DVI Port1: Standard DVI-D Single Link Kabel DVI-DVI (1m) zum TFT (Hauptbildschirm) Reaktion:Flüssig in Echtzeit DVI Port2: DVI-D Single Link Kabel DVI-HDMI (5m) zum LCD (erweiterter Bildschirm) Reaktion: paar ms hinterher.. Wenn ich den LCD als Hauptbildschirm mach ist die maus denoch hinterher.. wenn ich aber jetzt ein Notebook mit HDMI - HDMI Kabel an den fernseher anschließe ist die reaktionszeit normal von der maus am lcd.. Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf Source "HDMI/DVI" einstelle kommt das Bild in 60 Hz obwohl er 100 Hz kann.. ? Treiber/Software gibts nicht für den LCD Fernseher.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich denke Input lag ist das Problem was Du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCPole Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 bei dem lcd steht leider kein "gamer mode" :\ hab vorhin im mm gesehen das mein Kabel DVI-D Single Link auf HDMI, 1.1 Version ist.. und der fernseher hat 1.3 .. kann es auch daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.