Zum Inhalt springen

PC mit TFT / LCD Verbindung

MCPole

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich desöfteren hier rumstöber, wollte ich mich auch registriern und schonmal die 1. Frage stellen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

wisst ihr evtl woran es liegen kann dass bei meinem TFT ( Samsung Syncmaster 223 BW 22" ) die maus flüssig und in echtzeit reagiert und wenn ich den angeschlossen LCD TV ( Samsung 40 LE 679 ) als erweitertet bildschirm, die Maus hinterher ist.. ca 0,5 sekunden..

Verbunden ist das ganze so:

Geforce 8800 GTS mit DVI Ports:

DVI Port1: Standard DVI-D Single Link Kabel DVI-DVI (1m) zum TFT (Hauptbildschirm) Reaktion:Flüssig in Echtzeit

DVI Port2: DVI-D Single Link Kabel DVI-HDMI (5m) zum LCD (erweiterter Bildschirm) Reaktion: paar ms hinterher..

Wenn ich den LCD als Hauptbildschirm mach ist die maus denoch hinterher.. wenn ich aber jetzt ein Notebook mit HDMI - HDMI Kabel an den fernseher anschließe ist die reaktionszeit normal von der maus am lcd..

Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich auf Source "HDMI/DVI" einstelle kommt das Bild in 60 Hz obwohl er 100 Hz kann.. ?

Treiber/Software gibts nicht für den LCD Fernseher..

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...