Zum Inhalt springen

WSS 3.0 Helpdesk bearbeiten


Asenir

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben im moment den Helpdesk, eine Anwendungsvorlage vom Microsoft, bei uns testweise laufen. Das funktioniert soweit auch ganz gut allerdings muss der noch minimal angepasst werden.

Wenn man eine neue Serviceanforderung erstellt soll man einfach den Servicemitarbeiter und das zugewiesen zu feld mit angeben können.

Ich habe jetzt schon einieges Ausprobiert (z.B. Sharepoint Desinger) aber auf eine richtige Lösung bin ich noch nicht gekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das realisieren kann?

Danke im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...