Asenir Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hi, wir haben im moment den Helpdesk, eine Anwendungsvorlage vom Microsoft, bei uns testweise laufen. Das funktioniert soweit auch ganz gut allerdings muss der noch minimal angepasst werden. Wenn man eine neue Serviceanforderung erstellt soll man einfach den Servicemitarbeiter und das zugewiesen zu feld mit angeben können. Ich habe jetzt schon einieges Ausprobiert (z.B. Sharepoint Desinger) aber auf eine richtige Lösung bin ich noch nicht gekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das realisieren kann? Danke im vorraus mfg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden