Jojo1987 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) ich betreibe die Homepage WERBUNG IST HIER UNERWÜNSCHT und dafür möchte ich ein kleines App haben. Folgendes würde ich gerne beinhaltet haben: - Übersicht der Partys des nächsten Wochenende - Übersicht aller Termine - News rund um den Partykalender - About us Kann mir da jemand bei helfen? Ich kenne mich damit gar nicht aus :-(. Noch was zur Bezahlung: Also ich betreibe die Homepage nur als Hobby und habe da kein Einkommenmit, deswegen hoffe ich mal, dass jemand entweder nur sehr wenig Geld haben möchte oder meine Idee/ meine Homepage gut findet und das so macht. Wäre nett, wenn sich da jemand melden würde. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Bearbeitet 3. November 2009 von Chief Wiggum
Gast Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Dir wurde in diesem Thread: http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/132442-suche-managemant-programm.html bereits von einem Admin mitgeteilt, dass du Werbung zu unterlassen hast. Jetzt geht es hier weiter? Was soll das? Ausserdem sind für derartige Angebote die Stellenanzeigen zu benutzen. ~~~ Thread geschlossen ~~~
Empfohlene Beiträge