Enno Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 So dann hier weiter. Ich hoffe mal das ich mit dem Titel dem Thread gerecht werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schon wieder Auto-Socken? Also ich habe meine drauf seid ich das erste mal morgens das Eiskratzdingens schwingen durfte (und erstmal 10 Min zu spät in der Bs eingetrudelt bin :floet:) Denn merke: "Wer fahre durch Wald in Richtung Geschäft/Schule, der schaue dass der Reifen greift, auch bei Glatteis und Raureif" Außerdem wollte ich die Alufelgen nicht nochmehr einsauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @grueni: beamen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Echt ma gruenling, wasn das hier. Da komm ich Mittags vom Kunden rein und nix steht hier... Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Echt ma gruenling, wasn das hier. Da komm ich Mittags vom Kunden rein und nix steht hier... Sauerei! Du kannst auch stehen, tut dir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 *beammaschine-ankuck* jep gruenie, das Ding versteht echt keiner. Los hol mal das Zeuchs hier rüber. Oder sollen wir etwa wie vor 100derten von Soaps noch alles per Hand tragen? Kannst du doch von uns alten Säcken nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hab grad echt andere Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 *ächtz* ...*schieb* ...ufff...*schweiß von der Stirn wegwisch* *Sessel in die neue Kuschelecke rüber schieb und rein plumps* Uff....so lange grueni hier die Kuschelecke nicht rüberbeamt, mach ich es mir hier gemütlich *noch mehr reinkuschel* *die anderen anseh* Wenn ihr noch Platz findet, könnt ihr ruhig dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du kannst auch stehen, tut dir gut. Hmm wenn ich mich recht entsinne machte das doch weder bei dir noch beim Raggi einen Unterschied, ob stehen oder sitzen.. also so von der "Höhen"luft her Alles Erdnuckel.. je weiter man nach Süden kommt umso abgebrochener werden die Leute :beagolisc Hat das schonmal jemand demographisch analysiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Halloooo? Hamburg und so?? Ja sag ich doch... 11 1/2 Monate im Jahr ein von Dürre und Trockenheit beherrschter Stadtstadt. Wie sollen da die Leute wissen, wie man bei "hoher Luftfeuchtigkeit" richtig Auto fährt. Der Scheibenwischer an den meisten Fahrzeugen wird sicher längst abmontiert sein... Apropo... ich flieg nachher noch Liechtenstein. Vielleicht seh ich ja schon mal ein wenig Schnee. So sonnig wie letze Woche und 17 Grad solls jedenfalls nicht mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Warum net, er war bis 12Uhr angekündigt. Wenn er später kommt muss er halt warten. Und die Zeit wird NICHT bezahlt. Denn wie sagte meine Oma schon: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit ..... " Für fast jede andere ausführende Firma würde ich das wohl auch so unterschreiben. Aber dieser Quasi-Monopolist scheint sich solch einen "Service" leisten zu können - oder, wenn er wie hier Aufträge für seine Mitbewerber ausführen muss, womöglich sogar leisten zu wollen. Jedenfalls war noch kein Techniker hier, es wurde kein neuer Anschluss gelegt, ich bin sauer, mein Chef ist sauer, und bei unserem doch-noch-nicht-Provider klang es auch nicht gerade hocherfreut durchs Telefon... Nungut - versuchen wirs morgen Nachmittag nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hihi.. erinnert mich dran, als ich dem Carrier Management des bewussten Monopolisten (Monopol auf TAL haben sie ja immer noch ) noch täglich Dampf machen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @drg: 186cm == Erdnuckel? Außerdem bin ich n nordlicht. Glaub nicht das in den 8 jahren in denen ich im süden bin geschrupft bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hmm dann bist du aber seit dem letzten soap treffen mächtig gewachsen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hmm dann bist du aber seit dem letzten soap treffen mächtig gewachsen :mod: Nöö, ev. verwechelst mit mich auch mit dem Eichhörnchen aka meine schneidunterlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hmm dann bist du aber seit dem letzten soap treffen mächtig gewachsen :mod: Wen dgr in seinem Erkältungsfieberwahn da wohl wieder verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Eichhörnchen? Schneidunterlage? --> Bahnhof Ich muss nachher ma Bilder gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gib die mal wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also der der auf der Systems letztes Jahr von mir die Karte bekommen hat war so 2 cm grösser als ich. und ich bin 1.84 Wenn das also Dark war dann verwechselst du ihn tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also der der auf der Systems letztes Jahr von mir die Karte bekommen hat war so 2 cm grösser als ich. und ich bin 1.84 Wenn das also Dark war dann verwechselst du ihn tatsächlich. Genau. wir südschweden müssen ja zusammenhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hmm wenn ich mich recht entsinne machte das doch weder bei dir noch beim Raggi einen Unterschied, ob stehen oder sitzen.. also so von der "Höhen"luft her Waren heut morgen die Gefahrensucherpillchen wieder unverschlossen? 183cm deutsches Gardemaß Und nein, ich bin schon recht lange so groß Und soviel südlicher bin ich nu auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also Münsterland ist definitiv schon tiefstes Bayern. Ist ja auch deutlich südlich der Elbe Ansonsten geb ich mich geschlagen und behaupte das Gegenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also Münsterland ist definitiv schon tiefstes Bayern. Ist ja auch deutlich südlich der Elbe ts, nu hat er aber nen Problem, weil bei uns behauptet man alles nördlich der Donau ist Preussen! Ist er nu nen bayrischer Preusse oder ein preussischer Bayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Solange man solche Leute dann nicht zu Franken erklärt, bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Morgen Soapies *Kopfschmerztablette einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge