Enno Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mooooommment! Ich sagte *Mädels* Dann darf ich ja wohl auch mit. Mit dem Bagger dürfen die Jungs spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hab doch gesagt, dass ich dir vl. was mitbringe. Eine muss ja auch hier bleiben und die Jungs beaufsichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 streich das vlt. Ausserdem, jep hast recht. Wenn man die Jungs allein lässt bekommt man sowas: als Kühlschrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 kann teilweise keine Bilder sehen. Das 1. ging nicht, den Bagger konnte ich sehen und das jetzt wieder nicht -.- ok, dann bring ich dir ne Hallo Kittie Kette mit xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kucks dir heut abend von daheim aus an. *116 116 wähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 *mit vollen Tüten zur Tür reinkomm* Ich bin wieder dahaaaaaa! Unterwegs noch lecker Döner gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Aua, wieso latschen immer alle über mich rüber Nichtmal in Ruhe pennen kann man hier... *in die Kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 oh ja der döner war lecker. ich glaub das mit der kreditkarte sperren lassen, kannste dir schenken. die geht eh irgendwie nicht mehr..... keine ahnung warum :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 die geht eh irgendwie nicht mehr..... keine ahnung warum :hells: Vielleicht deshalb: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kreditkartenrueckruf-wegen-Verdachts-des-Datenmissbrauchs-Update-862371.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ach so ja genau was auch sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Braucht sie aber auch nicht mehr, sind nur noch nen paar € drauf. *Karte und Hello Kittie Kette auf Ennos Platz leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 *Über Steine stolper* Was ist denn hier schon wieder los? Kaum ist Stress auf Ardings baut ihr hier um? Ich glaube ich warte bis ihr mit eurem Umbau fertig seid und tauch erst in der nächsten Folge wieder auf. *Richtung Kuschelecke abtauch und :old* User sind doof, User sind doof, User sind doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das: Ist das einzigst wahre spielzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Irgendwie sind hier aber nicht sehr viele männer die den Umbau machen können......dark hat angefangen, also muss er ran :bimei übringens, ich kann eure bilder auch nur teilweise sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich komm hier sowieso ständig durcheinander, wer männlich oder weiblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 soweit ich das sehe, sind nur dark und chief männlich, alle anderen weiblich(ich auch) edit: wohlbemerkt seitdem die steinigung heute morgen angefangen hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei den 2en hab ichs mir noch merken können, aber sonst komm ich hier immer durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kannst ja eigentlich nur bei mir durcheinanderkommen Bei allen anderen is klar das es Damen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Manchmal hasse ich LaTex. Grafiken einbinden is doof. @xucha: Ich hab nicht angefangen hier umzubauen, sondern nur zur gerechten strafe für den frefel mit den bösen a und u-worten aufgerufen. @r26: chief is n pirat, der sich ab und an mal in die soap verirrt, weil bei den piraten keiner mit ihm redet Außerdem is Enno zumindest körperlich männlich. zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Bearbeitet 19. November 2009 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Huch, hab garnicht bemerkt das du nachgekuckt hast. Aufjedenfall steht mal in meinem Person männlich drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Und für unsre Kleinen gibt's die Variante: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 jetzt macht mich nicht komplett kirre xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Und für unsre Kleinen gibt's die Variante: und wenn man ihn gießt wird sowas draus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 :confused: jetzt bin ich auch durcheinander.....und ich dachte ich blicke hier durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wiewaswowarum? :beagolisc Das hiesse ja, dass irgendjemand generell schon einmal in der Soap den Überblick gehabt hätte. BTT: Chiefmobil hat endlich Winterschuhe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge