dgr243 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 naja gut ok das was anders.. bin damals ja auch rtw ohne nef gefahren bzw. hatten den ne direkt aufem wagen..
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Mpoin und wech. Schon wieder Schulung.
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Moin, so heute support. Na ja immerhin nur ein tag, das überlebe ich auch noch.
Maniska Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Morgähn :schlaf: Warum klingelt mein Wecker immer mitten in der Nacht? *Eimer Kaffee in mich reinschütt* Mal sehen obs hilft.
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 *schnipp* hier bin ich --> eindeutig female!!! Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. *krankenstation wieder eröffne* *tee koch und honig bereit halt*
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 moooorgen zusammen.. flamie +umknuddel und sofort in die kuschelecke entführ*
xucha Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 moin moin, und wieder ein Tag rum, wie die Zeit vergeht. War doch erst vor kurzen silvester......:eek *in die Kuschelecke schlürf und ganz verwundert dgr und flame anguck*
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 *verwundert zurück guck* hier ist noch platz für dich, xucha. *tee mit honig schlürf* irgendwie hatte ich gestern doch ganz schön nasse füße viel regen, viel wind, kaputter regenschirm und dann hat man den salat! *seufz* @dgr: wie geht's uns denn heute?
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 *flamie n heisses fussbad hinstell* *xucha nen platz auf der couch lass* hmm joah wie es dir geht weiss ich nich soo genau, aber mir gehts ganz ok.. hab die meisten sachen nu erfolgreich verpackt und die ecke gestellt.. Meinungsumfrage: Ich will im urdings laminat legen. Ich steh auf Kontraste. Anfangen werd ich im Wohnzimmer, das ganze soll aber letztlich auch in Diele, Arbeitszimmer und Schlafzimmer landen. Nun die Quizfrage.. helles laminat mit dunklen möbeln oder dunkles laminat mit helleren möbeln? Dunkel wirkt edler, könnte den raum aber auch sehr klein werden lassen (hab ja "nur" 40m²..). Wer sich n eindruck von den Räumen machen will: Wohnungsbilder in verschiedenen Ausbaustufen Das einzige Mobilar wo nix geändert wird, ist im Arbeitszimmer. Schreibtisch und Regal sind grad erst relativ neu
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) *handheb* definitiv dunkles Laminat mit hellen möbeln! was ist passiert? ein projekt!? wird aber schön dein "loch" ... ähm zu hause! @all: was meinen denn die anderen? Bearbeitet 24. November 2009 von ***flame***
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 begründung? ich brauch anregungen und projekt.. naja geplant is das schon länger und jetzt wo klar ist, dass ich da in nächster zeit auch nicht ausziehe, kann man des dann ja mal umsetzen
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 helles Laminat und dunkle Möbel. Hab ich grad selber so. Bzw. ich mag keinen Laminat. Drum hab ich nen hellen Teppicboden genommen. Ich kann heut abend mal Bilder vom Wohnzimmer machen. Steht aber erst der Schrank drin. )
Sassy Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 *In die Soap-Runde grüß* Wenn ich 9 Tage in den Weihnachtsferien nehme, hätte ich 3 ganze Wochen frei. Das wär mal ne Idee. Genau das dachte ich mir auch, bei mir sind es aber 10 Tage. Bereits beantragt und genehmigt
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 teppich kann ich nicht mehr sehen.. davon abgesehen, dass teppich für mich als vollzeittrottel nicht soo die perfekte lösung ist.. und als raucherwohnung auch nicht.. da fängt sich der rauch so drin.. also teppich bleibt nur als trittschalldämmung drin.. naja und um die unterm teppich befindlichen holzdielen von 1940/41 zusammenzuhalten. das wäre natürlich das idealste die aufzuarbeiten, aber die sind soo runter, dass man die zu 90% ersetzen müsste.. und echtholz is mir da echt zu teuer
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Jep in dem Fall ist Laminat echt besser. Nur a mag ich keine kalten Füsse und ich renn, so verpennt wie ich bin, immer ohne Hausschuhe rum. b rauche ich nicht. und c hab ich mir nen Scotchguard imprägnierten Teppich geholt und auf dem gehen selbst Rotweinflecken am nächsten morgen noch wieder ohne Probleme raus. einfach mit nem feuchten Tuch raustupfen und alles ist gut.
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 begründung für dunklen boden und helle möbel? weil's schick ist! ist eben geschmackssache. außerdem kann man in die hellen möbel auch noch dunkle elemente einfließen lassen... klar geht's auch andersrum, aber so find ich es schöner. Außerdem wirken dann auch helle Vorhänge schöner.
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Helles laminat hat den vorteil du siehst den staub nich so*gg*
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich tendiere ja auch zu dunkel.. hab halt nur angst das der raum dann zu klein wirkt.. enno: kalte füsse hab ich keine probleme mit. und die imprägnierung nützt mir nix, wenn das flämmchen zu besuch kommt und löcher in den teppich brennt *gg* oder mir mal wieder ne kippe runterfällt :floet:
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Aufhören zu rauchen - gesünder - kein Qualm in der Wohnung - keine Brandlöcher - etc. :pfeif: Und für die Kombi: Teppich + flämmsche gibts das Brandschutzimprägnierung (F1X & F2X) / Imprägniermittel Schwerentflammbar
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 alternativ könnte man mich natürlich auch über den boden hinweg zum sofa tragen *grins* es hat sich auch noch keiner die finger an mir verbrannt
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 och süsse.. du kriegst doch eh nen roten teppich enno: jaja aufhören zu rauchen bla bla .. mehr sag ich da nich zu
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich hab gesagt ich überlege das ich das lager wechsel.. nich das ich das tu
Empfohlene Beiträge