r26t01 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ist man einen Tag mal nicht da und in der Berufsschule, dann ist hier gleich ein neuer Thread
Maniska Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ist man einen Tag mal nicht da und in der Berufsschule, dann ist hier gleich ein neuer Thread Was meinst du wie es mir ging, 2 Wochen Blockunterricht und dann erstmal Soap nachlesen Sachmal dgr, hast du deine Bazillen nun südwärts geschickt? Ich hab so was mit Hals- und Ohrenschmerzen, und ohne Stimme. *krächts* Kranksein ist doof, da ist ja ardingsen gehen besser... Fast. Bearbeitet 4. November 2009 von Maniska
r26t01 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 2 Wochen ist da schon noch nen Stück "schlimmer". Da kann man sich aber nicht beklagen, dass man nix zu tun hat
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Morgen. Irgentwie alles doof heute.
r26t01 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 *Einen Kaffe für Darkeldar mach und rüberreich*
xucha Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 morgen zusammen *in meinen Sessel reinfall* immer müde morgens, echt schlimm sowas :schlaf:
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 *Einen Kaffe für Darkeldar mach und rüberreich* Danke, hatte schon 2.
dgr243 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 mooorgen zusammen.. maniska: hmm nee eigentlich nich.. hab die direkt hier an der staatsgrenze zu bayern (elbe) vernichtet
Enno Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Moin, achneee Naaaabend! Wieos is heut alles doof? Hab mir heut spontan frei geommen und festgestellt, entweder ich brauch nen grösseres Auto oder mir reicht 1 Kreditkarte. War mit nem Bekannten Klamotten shoppen und nach der hälfte der Läden war mein Auto voll :upps Und die Kreditkarte hätt auch noch viel mehr hergegeben. Ok wir sind dann einfach essen gegangen.
r26t01 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich hab sooooo nen Hals auf DHL. Da bleibt extra jmd. zu Hause, um ein Paket anzunehmen (mein neues Netbook) und die Penner sind entweder nicht in der Lage vernünftig zu schellen, oder generell mal den ***** zu bewegen und zu schellen. Man kann es ja auch nicht bei den Nachbarn abgeben, nein... Das muss man ja wieder in den Wagen klatschen zu den anderen Paketen. Die können sich morgen von mir erstmal was anhören, wenn ich mir mein Paket abhole -.-
Enno Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 So dann jetzt Moin, will nochmal nen Tag frei. Hab ich gestern echt gebraucht. War scheeee
r26t01 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich mach heute um 12 Uhr Schluss, hol dann mein Paket ab (immer noch sauer) und morgen gehen wir auch um 15 nach 12, weil unsere Azubis aus dem 2. Jahr Projektwoche haben und uns eingeladen haben. Weiß da jmd., ob man dafür Sonderurlaub bekommt?
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Moin. @enno: Soll ich dir bei der nächsten schoppingtour mein auto leihen?*gg*
Enno Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 @Dark und dann willst was abhaben? Wobei ich glaub unser Klamottengeschmack deckt sich nicht wirklich. Bräuchte ich also keine Angs zu haben.
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Das glaub ich auch, obwohl ich auch anzüge besitze und ab und an auch gern trage.
Enno Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Oh ha, das stell ich mir recht, aehm, interessant? vor. Dich im dunklen Massanzug mit Krawatte und so. *grins*
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Krawatte muss nich sein. Meinen schwarzen Boss anzug und den von meiner HZ mag ich schon recht gern.
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 moooorgen *gääähn* so fast schon we .. seufz
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Verdammt, ich muss mit meiner DA fertig werden. Ich will Dragon Age spielen.
r26t01 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 toll, bei uns wursteln gerade nen paar Handwerker rum und machen Lärm. Einer davon sieht aus wie nen Knacki und der starrt mit seinem Psychoblick immer durchs Fenster zu uns (wir haben ein Großraumbüro und eine riesen Fensterfront).
Empfohlene Beiträge