r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 du kannst dir vom Tattoostudio deiner Wahl bestimmt ne kleine Farbprobe mitgeben lassen. Damit zum Hautarzt gehen und der checkt dich und die Farbe durch.
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Moin. Wir werden sehen, was die woche bringt.
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Heute und morgen werden schrecklich -.- Heute erstmal um halb 6 oder 6 zu Hause, dann noch WG und ITS für morgen lernen (Klausur und Präsi). Morgen dann BS, danach durch die Stadt irren, zum Arzt (wehe die kann mir nicht endlich sagen was los ist -.-), Weihnachtsmarkt und Tattoostudio.
Enno Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Moin zusammen, meine Piercerin hat gemeint Ihre Frau würde auch einfach mal nen kleinen Strich machen und ausprobieren wie ich reagiere. Und wenn es nicht geht kann man sonen kleinen Strich auch wieder rausschneiden. Wäre dann ja auch an ner Stelle die Unsichtbar ist.
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wenn man allergisch auf eine Farbe ist, dann reicht es doch meist schon aus, wenn man ein kleines bisschen Farbe auf die Haut träufelt.
boeseskeksi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Moin... Ich hab hier noch 8 Rechner stehen die Aufgesetzt werden muessen.... dann muss ich unsere ganzen Print-Server neu konfigurieren, die Schulugsnotebooks (6) für die Schulung am 1.12 fertig machen, neue Drucker ins Netz einbinden... haufen Arbeit ^^
grueni Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Das Arbdingsleben hat mich wieder. Und heute gehts gleich mal mit Meetings los, ick freu mer schon so! *g*
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Heute ist unser letzter Tag in dieser Abteilung und wir sind gerade bei Grafiken. Leider arbeiten wir nicht mit Photoshop. Ich krieg immer die doofen Bilder -.- Soll nen Gesicht von nem Arbeitskollegen auf eine Promobild von Kiefer Sutherland packen. Aber ich krieg keine Schatteneffekte hin, dass seine Gesichtsfarbe so aussieht, wie die im Original.
J3nny Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ätsch, ich hab Fluch der Karibik bekommen Ist aber auch gar nicht so einfach^^
Enno Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Jo mal sehn was ich mit dem Tattoo mache. Ausserdem muss ich erstmal das Geld zusammen haben. Weil das was ich will ist halt recht gross und dementsprechend teuer. Na zum Glück hab ich heut mal keine Excel-Schulungen. nur 1 diese Woche. Das lässt einen ja mal richtig aufatmen.
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Da ich meine Tattoos alle bei dem gleichen machen lasse sind die Preise auch nicht mehr so teuer. Wenn man sich kennt und Stammkunde ist, dann wird es schon weniger. Für meine Wade habe ich insgesamt 230 bezahlt (meine ich mich zu erinnern). Und der Arm wird ja auch nach und nach gemacht, von daher kann ich selbst die Kosten pro Monat ein bisschen abschätzen. @j3nny: siehste Habs jetzt besser hinbekommen, sieht aber immer noch mistig aus
dgr243 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 moooorgen .. hmm also wer diesen sack baustellen verloren hat, möge sich bitte bei mir melden.. *grummel* is ja wohl net wahr .. 3 baustellen auf 10km *grmpf*
Ragdalfius Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Tag zusammen. Bin auch wieder auf der Ardings, auch wenns meinem Rücken noch nicht wieder 100%ig geht... Naja, wird schon Hmm, Tättowierer. Ich wollt wohl Anfang nächsten Jahres wieder hin. Oder halt nach der Handballsaison oder irgendwie sowatt halt *g* Damit ich möglichst wenig ausfalle beim Sport
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 mit dem Rücken hatte ich vor kurzem auch Probleme. Wollte mich bücken *knack* ne Woche oder 2 konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen. Ich frag ihn morgen, ob er vor dem 16.1. noch nen Termin hat. Den 16. behalt ich dann aber. Dann wäre das schon die 2. Sitzung und für nen Sleeve braucht man bestimmt an die 3 bis 5.
Ragdalfius Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Joar ich hab meine Implantate am 16.11. rausbekommen aus der Wirbelsäule. Ergo darf das auch noch weh tun Ich würd so gerne mein Backpatch anfangen, aber dafür muss die Narbe jetzt wieder ausheilen. => 3-5 Jahre...
Enno Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 @r26 ich will ja sowas in der Art: haben. Geht in meinen Vorstellungen noch bis unter die Gürtellinie weiter. Und da kommt schon nen hübsches Sümmchen zusammen. Und wenn dann solls ja auch fertig werden und nicht nach der hälfte wieder nen JAhr warten müssen bis das nächste Geld zusammen ist.
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ja, stimmt. Das ist schon ein bisschen aufwendiger. Da kommt es halt auf den Tattowierer drauf an. Rechnen würde ich mal zwischen 600 bis 800€
Enno Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 hmm, also 600-800 sind mal ne andere Hausnummer die mir die Tattoowiererin genannt hatte. Sie meinte so mit 1500 soll ich rechnen. Allerdings inkl. allem. Also auch 2mal nachstechen falls nötig usw. Na ich werd mich zwischen den tagen mal länger mit ihr hinsetzen.
dgr243 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Puh .. Feierabend.. Wartungsfenster doch bisserl aufwendiger als gedacht und noch n doofen Fiptehler eingebaut, der mich ne halbe Stunde suche gekostet hat *grmpf* Es bewahrheitet sich immer wieder... du kannst vorbereiten was du willst, aber irgendwas vergisst man doch wieder
Ntl Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Morgen Soapies Ich glaube auch nicht, dass man sich den halben Körper für 600-800€ machen lassen kann. Selbst das relativ kleine Tattoo von meiner Mutter hat ~200€ gekostet. Und die hat alle Tattoostudios in der Nähe abgeklappert, Preise verglichen und natürlich geguckt, ob die seriös sind.
Enno Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 So Moin zusammen. Ich denke mit den Preisen kommt es ganz darauf an wo man sich in D-Land befindet. In Muc wirds immer etwas teurer sein wie in Mec-Pom aufm Land. So bis nachher in der neuen Soap.
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin. Ich muss aber sagen, das ich in in NB noch keinen guten laden gefunden hab, der mich überzeugt hätte.
Empfohlene Beiträge