Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ordentliche kopfhörer und gute musik beseitigen das problem der lärmbelästigung. Ansonsten auch homeoffice.
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich hab sooooo nen Hals auf DHL Dito... die haben mein Paket verschlampt und Amazon wartet immer pro forma 14 Tage bis die das Paket wirklich aufgeben. Das ist heute... Ich warte also seit 14 Tagen auf nen zweiten Controller und 2 Spiele, die ich im übrigen am selben Tag bestellt habe wie die PS3 Das glaub ich auch, obwohl ich auch anzüge besitze und ab und an auch gern trage. Kenn ich, mach ich auch gerne Alternativ nen Kilt, aber mit beidem wird man auf Partys doof angeschaut :/ Verdammt, ich muss mit meiner DA fertig werden. Ich will Dragon Age spielen. Wie ich dacht das kommt erst in 2 Wochen raus, oder importiert?
r26t01 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Normalerweise hab ich keine Probleme mit DHL, nur mit Hermes -.- Aber dieser eine Paketbote macht das andauernd. Nicht schellen (nicht fest genug) und dann einfach nen Zettel reinwerfen. Ich bin kurz davor gleich nen Aufstand bei der Post zu machen.
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Apropos Lärmbelästigung.. 3:00 Uhr: Kater 1 kratzt mal wieder lautstark an der schlafzimmertür. Doof, dass die Spiel hat und bei jedem Kratzen schööön laut bollert. Ergebnis --> Ich steh senkrecht im bett.. Schatz schläft friedlich weiter 3:30 Uhr: Der geht mir dermassen auf den Senke, dass ich nun doch aufstehe, ins Badezimmer schlepp und dusche Ergebnis --> Mir gehts besser, dafür bin ich hellwach und nass.. 3:45 Uhr: Das Mistvieh nervt weiter. Ich mach die Tür auf, ich will doch nur schlafen (ja ich weiss inkonsequent und alles andere als förderlich bzw. erzieherisch wertvoll) 4:00 Uhr: Ich hab nen Katzenschwanz im gesicht, der rasenmäher von dem Tier ist auch an. Oh kuscheln.. toll ABER TAGSÜBER --> Ich schmeiss das Vieh aus dem Bett 4:30 Uhr: Er gibt nicht auf.. --> Ich ignoriere ihn weiter 5:00 Uhr: Ich sitze kerzengrade im Bett.. Das Vieh hat mir tatsächlich in die füsse gebissen und ist grad dabei sie mit krallen zu bearbeiten. --> Ich kann mich grad noch zusammenreissen ihm nicht den Hals umzudrehen (Schatz wäre wohl sauer ) und verstecke die Füsse unter der nachbarschaftlichen Decke 5:50 Uhr: Wow.. ich durfte 50 Minuten pennen.. Aber Kater 2 will jetzt kuscheln... --> Ich versuchs wieder mal mit ignorieren 6:30 Uhr: Der Wecker klingelt.. Ich bin komplett gerädert, kippe mir den aufgebrühten Kaffee über die Hand und beobachte pustend meine seelig schlafende Freundin.. 06:45 Uhr: Der zweite Kaffee ist fertig ich stehe gerädert im Nieselregen, rauche und trinke Kaffee.. 07:00 Uhr: Ich steh unter der Dusche als auch die Badezimmertür anfängt zu bollern.. Ich überlege mir grausame Katzenfoltermethoden und denke mir "hach was tut man nich alles für tolle Frauen" Im Ernst: Irgendjemand Ideen? Ich hab nu schon gelesen: - doppelseitiges Klebeband unter der Tür (Enthaart und tut weh..) - Katzenfernhaltespray - Alufolie an der Tür - Fussmatte mit gemahlenem Pfeffer an der Tür (der gefällt mir ganz gut...) - Tür festklemmen, dass sie zumindest nicht mehr bollert - Katzen ignorieren, ignorieren, ignorieren bis sie es lernen.. Dummerweise hab ich n sehr lecihten Schalf und Ohropax kommt wegen Rufbereitschaft nicht in Frage.. muss das Handy ja noch hören... Sonst noch wer vorschläge??
Enno Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Ich könnt dir anbieten: MickyMäuse mit integrierten Kopfhörern. Du hörst die Katzen nicht mehr und kannst dein Telefon anschliessen damit du das noch hörst.
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Mickymäuse geht nicht, bin seitenschläfer.. normales ohropax ist da schon nervig... Dark: Nein es muss leider ein (für die Kater) nicht invasives Verfahren sein, weil ansonsten hab ich mehr Ruhe nachts als mir lieb ist.. Dann kann ich nämlich zu Hause pennen und zwar dauerhaft allein
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 --> Ich kann mich grad noch zusammenreissen ihm nicht den Hals umzudrehen Katzenfernhaltespray soll recht gut funktionieren, Pfeffer sollte seinen Zwck aber auch erfüllen Alternativ füllst du die Viecher jeden abend mit Bachblütentropfen ab, dann sind die schön chillig ^^
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hmm Katzenfernhaltespray hab ich nu so viele Meinung dafür und dagegen gelesen .. vermutlich wird da nur ausprobieren helfen.. Was mir grad noch einfällt ist, dass ich einfach ne latte unter die Tür nagel, so dass der mit seinem Pfoten da nicht mehr unter durch kommt...
grueni Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ... Dann kann ich nämlich zu Hause pennen und zwar dauerhaft allein Das wäre die von mir präferierte Lösung
Enno Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Das wäre die von mir präferierte Lösung Dem kann ich mich nur anschliessen! Hat auch noch mehr Vorteile: Bett für sich allein Brille aufm Klo kann auch offen stehen egal wie man die Zahnpastatube ausdrückt, keiner meckert Wenn die dreckige Kaffeetasse morgen noch in der Spüle steht -> who cares etc.pp
ingh Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 07:00 Uhr: Ich steh unter der Dusche als auch die Badezimmertür anfängt zu bollern.. Ich überlege mir grausame Katzenfoltermethoden und denke mir "hach was tut man nich alles für tolle Frauen" Die meisten Katzen mögen kein Wasser. :floet: (Die meisten Dinge, die sich im näheren Umfeld der Katze befinden, allerdings auch nicht)
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Die meisten Katzen mögen kein Wasser. :floet: (Die meisten Dinge, die sich im näheren Umfeld der Katze befinden, allerdings auch nicht) Vergleiche die Uhrzeit etwas früher in der Nacht.. Wasser hatte nicht unbedingt den gewünschten Effekt ...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Vergleiche die Uhrzeit etwas früher in der Nacht.. Wasser hatte nicht unbedingt den gewünschten Effekt ... Kommt auf die masse drauf an. Argh. Hab gerade anruf vom autohaus bekommen, das sie die falsche scheibe kekommen haben. Nu muss ich wieder 3 wochen warten, bis die entlich getauscht wird.
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hand im Nackenfell --> Duschkopf drüberhalten --> Wasser auf Vollanschlag
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hand im Nackenfell --> Duschkopf drüberhalten --> Wasser auf Vollanschlag oder gegebenen falls klospühlung.
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 du meinst "gegebenenfalls" und "klospülung" SCNR .. musste es zweimal lesen ums zu verstehen :uli
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 bin gerade nich geistig anwesend. oh man noch fast 2h bis FA.
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hmm Katzenfernhaltespray hab ich nu so viele Meinung dafür und dagegen gelesen .. vermutlich wird da nur ausprobieren helfen.. Was mir grad noch einfällt ist, dass ich einfach ne latte unter die Tür nagel, so dass der mit seinem Pfoten da nicht mehr unter durch kommt... Jo bei den Viechern meiner Ex hats gefunkt. Hmm, kommt drauf an wie schlau die Viecher sind (nein ich mag Katzen nicht sonderlich) vielleicht klappt ja auch einfach so eine Wurst die du von außen vor die Tür legst. Alternativ gibbet so Türbesen zum drunterkleben => Automatik Türdichtung Alu Bürstendichtung Türbesen bei eBay.de: Abdichten (endet 26.10.09 04:13:52 MEZ) Afaik auch aus Vollgummi, auch gegen Zugluft
dgr243 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Dummerweise sind die recht schlau .. Der dicke weiss auch sofort was los is, wenn ich die Tür aufmach und versucht sich zu verstecken ...
r26t01 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Moin moin =) Morgen gehts nach Düsseldorf zur Undertaker Rest in Peace Tour und ich freu mich da schon seit nem halben Jahr drauf.
grueni Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: Noch 7h bis WE
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Morgen. So, mein we is recht einfach zu beschreiben. DA schreiben, essen schlafen und samstag ev. noch mal ins kino.
r26t01 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 noch knapp 4,5 Std. bis zum WE :floet:
Empfohlene Beiträge