r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Einfach geil. Wir waren dort zu 3. und unsere Freundin ist nicht gerade ein Wrestlingfan, wollte aber trotzdem mitkommen. Da wir nicht in der Kälte stehen wollten, sind wir in das Bistro (ebenfalls im ISS Dome) und haben was getrunken. Als wir da saßen kam ein Rey Mysterio Fan rein und hatte die typische Mysterio Maske überm Kopf. Unsere Freundin dann zu uns: "Was ist das denn für ein Freak? Wie kann der so rumlaufen?" Wir haben sie dann nur aufgeklärt, dass es total normal sei, dass Mysterio Fans bei WWE Events so rumlaufen. Um 18:30 Uhr durften wir in den Dome zu unseren Plätzen bzw. zum Fanshop. Als wir dann auf den Beginn der Show gewartet haben, kam besagter Fan wieder um die Ecke. Und wo hat er sich hingesetzt? Genau, direkt neben unsere Freundin xD Wir haben sie nur ausgelacht.
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Morgen. We war nicht wirklich erholsam. Ich will wieder in mein bett.
Enno Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Moin zusammen, jep meines war auch mehr Stress als Erholung. Opa hatte 90zigsten Geb. Und mein Cousin meinte wir könnten hinterher doch noch weggehen. Na ich war so 5.30 danne ndlich im Bett. Und ab 7.30 hat Oma wieder radau gemacht, weil um 10 kommen doch die Gäste noch zu nem Brunch und da muss ja alles fertig sein. Na jedenfalls hab ich nicht wirklich geschlafen am WE. Und Pech hatte ich auch noch. Mir ist meine TitanflexBrille durchgebrochen. Wie sowas geht weis ich echt nicht!?.
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Dem kann ich mich anschließen. Normalerweise hab ich keine Probleme so früh raus zu müssen, etc. Aber von Samstag auf Sonntag hab ich nicht geschlafen, da eine defekte SD Karte mich die ganze Nacht wachgehalten hat. Und die letzte Nacht war dann auch zu kurz. Will in mein Bett!!! Die nächsten 2 Tage wieder Schule, da bin ich schön früh zu Hause (ca. 13 Uhr) und kann pennen xD
Maniska Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Morgen. We war nicht wirklich erholsam. Ich will wieder in mein bett. Dito. Letzte Woche krank, immernoch ein bisschen Puddinggefühl in den Beinen, aber krankmachen ist gerade seeeehr ungeschickt. *Tasse Tee mach und mich ein bisschen von der Kuscheleckengruppe wegsetz* Will ja keinen anstecken.
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 bei uns sind imo auch jede Menge Leute krank. In einer Abteilung mit eigentlich 7 Leuten sind heute nur 2.
dgr243 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 morgen zusammen.. herrliches we.. richtig schön ruhig im großen und ganzen und heute mal so richtig schick erholt zur ardings
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich bin immer noch nicht aufnahmefähig. Immer noch von Samstag leicht abwesend. Hauptsache ich brülle da rum, wenn die ganze Halle ruhig ist xD
dgr243 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 na wenn man des feiern net abkann soll mans lassen
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 naja, feiern war es ja nur indirekt. Aber wenn da ein Wrestler/eine Diva kommt die ich mag bzw. hasse, dann raste ich da auch aus xD Und Beth hat in meine Richtung geguckt als ich da rumgelärmt hab xD
dgr243 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ?? hab ich irgendwie eine seite überlesen? irgendwie kann ich dir grad nich folgen :confused:
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Am Samstag war ich in Düsseldorf bei der WWE Show, bin dann um 1 Uhr wieder zu Hause gewesen, war dann aber nicht schlafen, da meine defekte SD Karte mich wachgehalten hat.
Gast River Tam Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ dgr243 das liegt am katzenbedingten Schlafmangel
dgr243 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ah ok.. das warn die infos die mir fehlten nu kann ich dir auch folgen katzenbedingten schlafmangel gabs am we nicht. freundin musste ganzes we arbeiten, daher hab ich zu hause gepennt naja gut doch von freitag auf samstag.. aber ein haargummi zwischen tür und rahmen und schon klappert die blöde tür nicht mehr.. das kratzen selbst kann man aber wunderbar ignorieren.. also auch da kein schlafmangel mehr.. ma sehen, wann der dicke das checkt, dass das kratzen nix mehr bringt
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Mahlzeit! *Tablett mit Döner und Pizza auf den Tisch stell* bedient euch
Enno Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 oh, wieder keine Hawaii + Pilz + Ei dabei. Irgendwie kucken mich immer alle komisch an wenn ich die bestelle
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 sry, merke ich mir fürs nächste Mal. Willst du dafür nen Eis haben?
Gast River Tam Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hmm Hawai mit Pilzen und Ei? Außergewöhnlich Ich ess Hawai am liebsten mit gaaaaaanz viel Knoblauch ^^ Eis? Ich nehm eins. Was hastn so da?
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 3 normale Sorten Schoko, Vanille, Erdbeer und versch. Sorten von Ben und Jerry.
Gast River Tam Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ben & Jerrys Sorte "Vanilla Toffee" Das rockt
Enno Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Au fein für mich bitte einmal: Chocolat Macadamia oder wenn das nicht da hast dann das "New York super Fudge irgendwie geht der Name noch weiter"-Eis
Maniska Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 greif zu, heute ist selbstbedienung BEWEGEN?!?!?!? Nee, dann verzichte ich Hab noch Wackelpuddingbeine vom Krankseinsein und den Ausflug ins Technikmuseum Speyer. Warum müssen die die Boing sooooo hoch hängen? Könnte man doch auch ganz einfach auf dem Boden stehen lassen. Dann gäbe es keine (gefühlt) wackelige Treppe und ich könnte mir das Ding auch mal genauer angucken. *Am Geländer festkrall und runterwill, aber nicht zu schnell*
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 *Krankenschwester Outfit überzieh und mit Eis ans Bettchen komm* Hier, dein Eis.
Empfohlene Beiträge