Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen!

hat vielleicht einer ne Ahnung, wie lange es dauern könnte Office 2007 über eine Softwareverteilung auszurollen? Sind ca. 40 Clients.

Ich hab da leider so gar keinen Plan von und meine Kollegen sind augenscheinlich innerhalb einer Woche nicht bereit mir da zu helfen. Dafür krieg ich morgen nen Personalgespräch...

Läuft alles bestens bei mir. Aktuell wäre es schöner Arbeitslos zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sohndesraben

Oha... Wir haben das auch hinter uns gebracht und manche Kollegen habe sich lange geweigert Office 2007 zu installieren...

Ich kann vom Rechner betanken sagen, dass die Installation pro Client circa 40min bis 80min gedauert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, stimmt schon, das ist Nummer zwei.

Ich bin normalerweise alles andere als nachtragend. Aber wenn eine frühere Freundin meint, sich über mich an meine Freunde ranzumachen und uns das Blaue vom Himmel herunter zu lügen, um uns auszunutzen und zu besch**ssen...

Wenn da nicht Feierabend ist, wann dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inge: naja wird schon nen grund haben warum "frühere freundin" halt "frühere freundin" und nicht "freundin" ist ... klingt bescheuert, aber ist nunmal so.. manche leute haben es einfach nicht verdient als freund tituliert zu werden.

@xucha: Hmm also wenns um ********en geht, kannst dich gern melden. Ich denk mir dann was aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, hört sich nicht so toll an.

Zum Glück kenn ich sowas nicht. Bin eigentlich recht umgänglich und komme mit den meisten Menschen klar....und bis jetzt hat mich auch keiner so richtig ver*****t....

Für mich ist das auch neu - und in dieser Qualität wohl auch für die anderen Beteiligten.

inge: naja wird schon nen grund haben warum "frühere freundin" halt "frühere freundin" und nicht "freundin" ist ...

Hauptgrund in diesem Fall war einfach nur, dass wir uns vor einigen Jahren aus den Augen verloren haben. Als ich sie dann neulich nochmal getroffen habe, habe ich mich gefreut, denn wir haben uns auf Anhieb wieder gut verstanden.

Naja, zumindest schien es so. Im Moment weiß ich das alles nicht mehr einzuordnen - was war echt, was war Berechnung?

klingt bescheuert, aber ist nunmal so.. manche leute haben es einfach nicht verdient als freund tituliert zu werden.

Das hat sie sich ja nun gründlich versaut.

Von unserer Seite aus wollen wir jetzt einfach nur einen sauberen und anständigen Abschluss. Sie bekommt noch ihre Klamotten zurück, die noch bei einem von uns rumlagen, und dann soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

so mir gehts schon etws besser. Hab nen neues Auto und Jobangebote kommen auch langsam rein.

Übrigens Crash was sollte das Happy Birthday ich hab doch erst am 20.02 wieder purzeltag.

Nene macht der Mann mich schon älter als cih bin.

Naja allet jute euch allen.

Bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...