Maniska Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Und an alle Abergläubigen, draußen steht ne schwarze Katze. Bitte nicht, das würde bedeuten, dass meine Miez mal wieder ausgebüxt ist Aber mal ganz ehrlich, ich glaube nicht dass außgerechnet heute mehr (oder weniger) schief läuft als sonst. ABER WENN, ja dann haben wir einen tolle Ausrede, ist doch auch was Schönes Oh, mir fällt da grad was ein: Enno, du bist doch Ulmer, wo kann man denn da gut (und nicht allzu teuer) Essen gehen, hast du mir nen Geheimtipp?
r26t01 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich glaube da auch nicht so wirklich dran.
grueni Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich glaub ich bin heute mitm falschen Fuß aufgestanden *grummel* *"Vorsicht, reizbar!" Schild aufstell*
Felicie Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen Soapies... man, bin ich heute müde irgendwie noch müde. Muss erst mal richtig wach werden. Habe gestern zu lang über dem Buch gehangen, dass ich neu angefangen hatte. *müde durch den raum taps und voll gegen gruenis Schild knall und mit den Schild umkipp* Ups...jetzt hab ich es gereizt :old
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Morgen, wegen schnotterseuche heute von ardings verbannd worden. Muss von zu hause aus ardingsen. So, steinigugng umgangen.
Enno Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Moin Muss ich also mein Kondom noch drüber lassen @maniska was willst denn essen? gut Bürgerlich, chinesisch, oder nen anderen Ausländer? Viel, wenig. Solls nur was kleines sein. Gib mal nen paar Anhaltspunkte. Gibt hier viel. Immerhin hat Ulm die höchste Kneipen Dichte in ganz Deutschland. Also pro Einwohner die meisten Kneipen. Und dann vorallem wo? Eher Stadtzentrum, oder seid ihr irgendwo ausserhalb. Und warum treffen wir uns eigentlich nicht. Und wielange bist in Ulm? Edit meint: Dieser Post kann missverstanden werden!
RFC2795 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich schlag den 9.12. vor Enno . So hab ich auch noch was davon.. Übrigens, Ulm mag die meisten Kneipen pro Einwohner haben, dafür hat Düsseldorf die längste Theke der Welt .
dgr243 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 moorgen zusammen ... sooo letzter tag der woche .. nächste woche in frankfurt .. also ma sehen, dass man seinen kram hier zu ende kriegt :beagolisc
Ragdalfius Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen =) Noch 5,5 Std. dann ist wieder WE Moin Moin! Hach du glücklicher... Ich muss um 12 noch zu nem Kunden. 4 Rechner installieren... davon sind 3 CAD Rechner :/
Gast River Tam Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Moin, ich bin sooooo todmüde das geht gar nich. Trinke schon meine 2. FritzCola^^ Ich glaub ich muss zu anderen Mitteln greifen, wenn das so weitergeht... Heute wird n langer Tag, die liebe nette externe Firma (mit der wir ein Projekt machen) meint nach nem halben Jahr mal, sie müssen ja nun auch anfangen und ganz viele doofe Fragen stellen, dabei gehen wir Anfang Januar schon produktiv. Immer das gleiche :upps
r26t01 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 solche Leute liebe ich ja so dermaßen -.- muss nen xml organigramm umstrukturieren. Dachte erst, wir sollen das direkt mit Layout und allem machen, aber er wollte nur die nackte Struktur.
grueni Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Eine Oracle-Installation auf Windows ist immer wieder ein Vergnügen. Zum Glück ist es nur ne Testinstallation zum Üben und Spielen. Huhu Feli :e@sy
Felicie Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Sooo...schon mittag...noch ein bisschen und dann kommt das Wochenende Huhu Feli :e@sy Ui, es ist ja wieder ruhig und brav und haut mich nicht. Hatte schon schlimmes befürchtet bei meiner Ungeschicktheit hier^^ :e@sy
dgr243 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 sooo projekt SaaS Hosting Konstrukt abgeschlossen. Fein
grueni Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ... Ui, es ist ja wieder ruhig und brav und haut mich nicht. Hatte schon schlimmes befürchtet bei meiner Ungeschicktheit hier^^ :e@sy Wegen dir bin ich nicht ungehalten, das hat andere Gründe.
Felicie Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wegen dir bin ich nicht ungehalten, das hat andere Gründe. Hatte ich auch nicht so interpretiert Und den Rest kann ich mir denken *aufmunterungs-:e@sy*
Enno Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 So 5 Minuten noch dann Schluss für diese Woche. wünsch Euch allen was, machts gut und bis Montag wieder beim alten Spiel.
dgr243 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 nen bisserl länger schon noch aber letztlich wirds we schon noch kommen denke ich werd heute abend mal wieder ne runde bei wow reinschauen.. mal gucken was da noch so von der gilde übrig geblieben is
grueni Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 So, laut aktueller Planung war das heute mein letzter Ardingstag für dieses Jahr. Irgendwie glaub ich da aber nicht so richtig dran
dgr243 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 sooo wochenende nächste woche wie gesagt unterwegs, daher schau ich denn hier wohl eher nicht rein .. schönes we, ruhige woche bis die tage
r26t01 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ich hab Karten ganz nah am Ring bekommen =) Ab heute sind es noch 151 Tage bis Oberhausen Habe noch 3 Tickets zu verkaufen, also, wenn jmd. interesse hat.
Maniska Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Sorry Enno, deinen Post habe ich wohl übersehen *Brille putz* Also wir waren im Blautalcenter (NIE WIEDER! Schon garnicht an einem Wochenende) und haben bei dem Sushi-Mann mit Laufband gefuttert. War ganz lecker, aber nichts überragend Besonderes. Dafür sterbe ich gerade tausend Tode... Beim Heimkommen Benachrichtigungskarte von der Post im RL Spamfilter mit dem Betreff "Sendung(en) mit Briefzusatzleistungen" und als Einschreiben deklariert. Meiner Erfahrung nach sind Einschreiben nie was Gutes, und momentan ist das EINZIGE was mir einfällt einen Kündigung vom Ausbildungsbetrieb (Probezeit sei dank :old) Toll ist auch dass heute Samstag ist und ich mir den ganzen Sonntag, und den halben Montag den Kopf zerbrechen werde was es denn sein könnte... Post macht natürlich erst weit nach Ardingsanfang auf Mein Freund meint zwar ich soll mich beruhigen (das sagt sich immer so leicht ) und dass es wahrscheinlich eh nur ein Rekrutierungsschreiben der GEZ ist, aber ich panike trotzdem. Nein, ich habe nichts angestellt, und der einzige "Grund" der mir einfällt ist die Tatsache dass ich in der letzen Woche 3 Tage krank mein Bett gehütet habe... Gelben Zettel habe ich geholt und auch beim Ardingsgeber abgeliefert. *rennt voller Panik zur Post "AUFMACHEN ich will meinen Brief haben!"* Bearbeitet 14. November 2009 von Maniska
dgr243 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 hmm als azubi gekündigt werden ist (auch in der Probezeit) aber schon arg schwer.. also mach dir ma nich sooo den kopf ansonsten herrliches wetterchen.. strahlend blauer himmel.. tut echt gut nur schade, dass die laune da (noch?) nich so ganz mitzieht... naja ma sehen was der tag noch so bringt *seufz*
r26t01 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ob die ne Kündigung so verschicken? Ich weiß ja nicht so recht *grübel* Bevor ich es vergesse "Morgen" *Kaffee aufsetz* btw. heute sind es nur noch 149 Tage.
Empfohlene Beiträge