Armymen2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Leute, Ich will mit JavaScript ein Bild zum bewegen bringen undzwar hoch und runter, sodass es so aussieht , als ob es hüpfen würde Leider weiss ich nicht mehr weiter und würde mich freuen , wenn ihr mir helfen könnt. Was ich brauche ist eine Javascript code was die funktion Math beinhaltet und somit Bilder zum bewegen bringt. Die Bilder kann ich schon bewegen lassen, aber meine Methode ist anders, aber ich brauche aber eine Funktion mit (Math.sin oder Math.cos), soll nichts großartiges sein, hauptsache es sieht so aus als ob es hüpfen würde Ich danke schon im voraus und freue mich über schnelle antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hm...ja, und wo ist nun dein Problem? Wie sieht dein bisheriger Code aus? Was funktioniert nicht? Fertigen Code wirste hier ohne jegliche Selbstbeteiligung nicht so einfach bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armymen2 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also ich will keine fertign codes ! mein Problem ist folgendes, ich bin ein Anfänger von JavaScript und muss mit Math.sin eine Bild zum hüpfen bringen, leider habe ich im Internet nicht genügend Punkte gefunden wie ich mit Math.sin ein Bild zum Hüpfen bringe ! und deswegen hätte ich gern , dass jemand mir auf die sprünge hilft !!! Und danke für deine schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das ist weniger ein Problem, wie Du etwas zum "hüpfen" bringst, als ein physikalisches. Du solltest also zunächst herausfinden, wie sich ein "hüpfender" Körper verhält (ich vermute, Du meinst einen Körper, der potentielle Energie in Bewebungsenergie umwandelt (herunterfallen), am Boden abprallt und wieder nach oben katapultiert wird). Wenn Du die nötige Formel hast, dann sollte das recht einfach zu realisieren sein, weil Du mit dieser Formel einfach noch über den Faktor Zeit die Koordinaten der Grafik, die Du anzeigen willst, errechnest. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst die Sinus-Funktion mit Relation zur Zeit nehmen, dann hast Du schon eine Auf- und Abbewegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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