Tonio Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also hallo mein Name ist Tonio : ) ich hoffe ich kann mein problem ordendlich erklären : )und hoffe auch mir kann geholfen werden Also problem ist: die taskleiste kann man ja rechts links oben unten verschieben so ich würde sie da ich 2 bildschirme benutze gerne frei vershiebbar machen also zb in die mitte des ersten bildschirmes ich freue mich über antworten : ) mfg tonio wenn es über regedit zu machen ist würde ich um eine detailirte anleitung bitten aber keine sorge back up ist schon gemacht : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, manche Hersteller von Grafikkarten bieten ein Tool an womit man genau so etwas bewerkställigen kann. Meistens auf der Herstellerseite bei den Treibern zu finden... meistens irgendwelche Ultilitys. Ansonsten kann ich noch UltraMon empfehlen. Gibts als Testversion (glaube 1 Monat) kostenlos... lässt sich danach aber beliebig oft nachinstallieren. UltraMon erweitert quasi deine Taskleiste... Gruß Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonio Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 also das mit der taskleisten erweiterung kann ich auch so mit meinen toll mir geht es darum sie zu vershcieben wohin ich auch will aber danke shconmal für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 so weit ich weiß, kann man die taskleiste nur an den Bildschirmrand verschieben und nicht Mitten rein setzten. da musst du dann mit Tools arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonio Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 hmm kann mir vieleicht jemand so ein tool nennen? weil meist ist doch sowas auch über die registry zu machen oder?weil das ist ja das wichtigste und das meiste veränderbar?also wenn jemand so ein tool kennt und es mir nennen kann das wäre ganz toll und danke für die antworten mfg tonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 über die registry könntest du dann aber auch nur einstellen, an welchem Rand du das haben willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonio Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 hmm ok das ist ja eifach aber wie frei bewegbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wie schon gesagt, garnicht. musst dir ein tools suchen, wo du icons vom desktop oder so reinmachen kannst oder sowas, aber die taskleiste geht nur am bildschirmrand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.