LWeber89 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 guten Morgen, Ich will unbedingt das Thema Crystal Reports beherrschen können. allerdings fang ich bei 0% an und bring mir das eigenständig bei. - Ich hab Kenntnisse in mysql - Meine VM wo der SQL Server läuft. (bin FISI) ------------------------------------------------------ Was brauch ich alles, in meiner Entwicklungsumgebung? - Visual Studio - Crystal Reports 10 - ... ? ------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Du kennst? SAP - Crystal Reports : Technical Details SAP - Crystal Reports for Visual Studio .NET: Technical Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.