infelicity Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Leute, im Rahmen meiner Ausbildung habe ich von meinem Chef die schöne Aufgabe bekommen, mich in PXML einzulesen, um anschließend Formulare nach seinen Vorstellungen in kurzer Zeit erstellen zu können. Nunja wie soll ich es ausdrücken. Ich habe eine englische "Dokumentation" , die mir auch wenn sie in Deutsch geschrieben wäre nicht weiterhelfen würde. Kurz gesagt: Ich weiss nicht, wie ich diese Aufgabe erledigen soll! Hat jemand zufällig bereits Erfahrungen in PXML sammeln können und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich am Besten nach Literatur oder Tutorials suche. Auf Google ist dein Freund - Antworten kann ich verzichten. Danke im Voraus! So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 fangen wir doch damit an das du uns erklärst was du eigentlich tun willst. "pxml" ist eine Dateiendung und leider nicht eindeutig. D.h. die Frage ist, für Welche Anwendung du xml-Dateien generieren willst ?? Bezogen auf deine Ausbildung sollte dein Chef dann Material für dich haben oder dein Ausbilder dir dabei helfen ... oder in welchem Jahr bist du ? Natürlich ist es gut, Infos im Netz zu suchen, aber wenn selbst das Netz nicht viel hilft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.