Rasputin0404 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, kurz mein Problem. Ich möchte bei meinem Rechner mit WIN 2000 gerne XP aufspielen (ich weiß, es gibt schon neuere...) und zwar so, dass alle Programme erhalten bleiben. Eine Neuinstallation kommt nicht infrage. Da dies nur mit WIN XP Professional möglich ist, wollte ich mir diese Version kaufen. Jetzt gibt es aber 2 verschiedene CDs. WIN XP Professional OEM und WIN XP Professional Upgrade. Kann ich mit beiden WIN 2000 aktualisieren? Wer weiß etwas dazu? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, meines Wissens nach ja. Die Upgrade CD arbeitet ohne installierten Betriebssystem nicht. Und der anderen sollte es egal sein. Wenn im laufenden Betrieb gestartet, dann wird ein Inplace Upgrade durchgeführt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasputin0404 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also damals vor langer langer Zeit ging es von WIN 95 auf WIN 98 auch mit der Vollversion. Hatte es erst mit WIN XP Home versucht um dann feststellen zu müssen, dass es nur mit Professional funktioniert. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 How to install or upgrade to Windows XP Hinweis Windows 2000 und Windows 2000 Professional können nur auf Windows XP Professional aktualisiert werden. Sie können Windows 2000 nicht auf Windows XP Home aktualisieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.