karl92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo. ich habe folgendes problem: habe bei ebay was im wert von 27 euro ersteigert. nun hat der verkäufer seinen account gelöscht (100% positive bewertungen, es waren 8 an der zahl) nachdem er das geld erhalten hat, ich habe den artikel aber nicht bekommen... was kann ich tun? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Dich an EBAY wenden? Die haben seine Daten noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab mein Account auch schon gelöscht und muss trotzdem weiterhin die 8€ Verkäufergebühr abdrücken, da ich erst zum Ende/Anfang eines Quartals kündigen kann, alles miese Abzocker da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.