enne87 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi Leute! Ich hab folgende Aufgabenstellung bekommen: "Suchen Sie in der Literatur nach Vorgehensmodellen für den Einsatz von UML-Diagrammen in Software-Entwicklungsprojekten und vergleichen Sie diese." Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere. Glaubt ihr, dass ich nun nach Vorgehensmodellen suchen soll, bei denen man UML einsetzt, oder dass ich Vorgehensmodelle für UML suchen soll? Gibts letzteres überhaupt? Danke für eure Hilfe glg enne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich lese es so: Suche nach Vorgehensmodellen in der Softwareentwicklung, bei denen UML benutzt wird. Ein Beispiel wäre hier für mich MDA. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.