hudschi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ich habe folgende Tooltips erstellt aber das Problem, dass wenn einer auf das Bild draufklickt anstatt nur drüberzufahren, eine Fehlerseite aufgeht bzw eine andere. Reiner Kirsten - INDEX hier auf einen der blauen infozeichen klicken dann sieht man das problem Liegt wahrscheinlich daran, dass der Tooltip anfängt mit: <a href="index.htm" onmouseover="Tip(' u.s.w. so habe ich es von folgender Seite kopiert: Tooltips per JavaScript / DHTML wie kann ich das index.htm weglassen? besten dank für die hilfe, ist ein wenig dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 <a href="#" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hudschi Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 vielen herzlichen dank, just in dem moment hab ich es ergooglet ;-) aber trotzdem danke für die schnelle hilfe, werde noch die ein oder andere frage haben hudschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.