qxxx Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hey * ich will ein Programm von einem Laptop auf einen anderen Rechner verschieben/kopieren, so dass das Programm auch ohne Installations-CD funktioniert (hab ich leider nicht mehr). Es ist ein .NET Programm, die ganzen Dateien + dlls sind in c:\programme\example drin. Ich hab all die Dateien kopiert, wenn ich das Programm aber ausführe dann bekomme ich "Bad Installation of KN ! please reinstall!". Weiß jemand was dieses KN sein kann? im Ordner habe ich auch eine "settings.xml" die u.A. folgenden Inhalt hat: <?xml version="1.0" standalone="yes"?> <SettingsScheme xmlns="http://kn.sk/SettingsScheme.xsd"> <Counters> <CounterID>1</CounterID> <Name>Order</Name> <Value>1</Value> <LastValue>1</LastValue> <Periodicity>1</Periodicity> <Default>true</Default> ... Oder muss ich noch andere Dateien kopieren? Wie kann ich herausfinden welche Dateien das Programm noch wirklich braucht? Hab außerdem noch die Inno Setup Uninstall Log.. da steht aber auch nicht mehr als hier, außer die Erwähnung von "isxdl.dll"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 @qxxx vlt irgendwelche Regestryeinträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qxxx Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 @qxxx vlt irgendwelche Regestryeinträge? ja, könnte sein, wie finde ich heraus welche das sind? kann ich die programm.exe irgendwie so debuggen so dass ich weiß auf welche files/registryeinträge es zugreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 naja eine langwierige und etwas schwierige Option wäre über den Regmon zu schauen worauf die software zur Laufzeit zugreift... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qxxx Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 exzellent, jetzt weiß ich welche Registryeinträge und restlichen Dateien ich kopieren muss, hoffe es klappt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.