ioGrinch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Guten Tag, ich weiß das bezüglich der Anmeldung zur Abschlussprüfung schon in verschiedenen Themen gefragt wurde aber keines beantwortet wirklich meine Frage da auf dem Anmeldungsbogen ein anderes Wording verwendet wird und ich daher nicht sicher bin, ob es nicht doch oder mittlerweile Unterschiede sind. Auf dem Anmeldebogen gibt es ein Feld/einen Bereich "Betrieblicher Ausbildungsgang (ggf. bitte Anlage beifügen)". Darunter befindet sich eine Tabelle mit den 3 Spalten "Ausbildungsabschnitt in zeitlicher Reihenfolge", "Dauer in Monaten" und "Tätigkeit/Schwerpunkte". Was muss hier eingetragen werden? Abteilungen und wie lange man dort war sowie was man da gemacht hat? Oder etwas komplett anderes? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße ioGrinch P.S.: Nur zur Info, die IHK ist die IHK Köln, falls es da Unterschiede zwischen den einzelnen IHK "Stellen" geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja ich glaube das muss da rein. ich denke mal sie möchten einen kurzbericht haben über das, was du in den letzten drei jahren gemacht hast. bei uns im betrieb heißt das auch ausbildungsabschnitt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.