Gast alexC++ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo, habe das board "Diego S Motherboard" mit den pci-steckplätzen 1x PCI Express 16X und 1x PCI Express 1X. ich will mir eine geforce gtx 275 kaufen. (pci express 2.0) passt die da drauf? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wurde vor ein paar tagen schon einmal gefragt. http://forum.fachinformatiker.de/hardware/132869-pcie-welche-karte-zu-welcher-version.html Physikalisch ist es möglich, technisch auch, allerdings wird die Karte nicht die volle Leistung bringen, vor allem bei sehr physiklastigen Spielen oder Berechnungen über die CUDA-Schnittstelle. Interessanter ist, ob dein Netzteil zwei 12V 6-Pin Anschlüsse hat und die zusätzlichen 220 Watt verkraftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dazu müsste ich wissen, wieviel watt mein netzteil hat habe hier diverse diagnose-programme, die mir das aber nicht anzeigen. im netz hab ich auch noch nix gefunden. kennst du ein programm, dass mir die watt-zahl ausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Guck auf dein Netzteil da steht deine Wattzahl drauf ansonsten Produktname nehmen und nach googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab ich schon geschaut, da steht keine watt-zahl drauf (außen wie innen) und nach dem produktnamen schau ich gerade im benutzerheft nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dann ist es so eingebaut dass das schild mit der Wattzahl und sonstigen infos so nicht sichtbar ist. Normal solte so ein schild aber auf jeden Netzteil drauf sein. Ist soweit ich weiß sogar pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) also innen steht zwar keine watt-zahl aber ein aufkleber mit FSP GROUP INC. CB MODEL NO: FSP250-60HEN ich nehm mal an, dass das ding dann 250 Watt hat. ist ja nicht gerade viel Bearbeitet 5. November 2009 von alexC++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Dan nehme ich einfach mal an das deine Hardware auch nicht gerade dem aktuellen stand entspricht. Oder? Denn wenn das so ist bremmst die restliche Hardware deine neue Grafikkarte erheblich aus. Geschweige den das sie überhaupt mit dem Netzteil funktioniert. Nur die Grafikkarte aus zu tauschen ist nicht immer die Optimale Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also wenn das teil 250W hat dann kann es wirklich nicht so doll mit dem Rest des rechners sein. Was hast du denn jetzt als Grafikkarte drin das das funktioniert? Ich würde eher davon abraten und erst einmal ein stärkeres Netzteil kaufen und mal den Rest der Hardware überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jupp, beim hersteller steht: Total output continuous shall not exceed 250watts das wird also nix gib uns doch 'mal die restlichen daten von deinem pc. modelnummer (wahrscheinlich packard bell oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.