Controller Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, nächstes Problem: Wenn ich Excel Zellen kopiere (mit farbigen Text) und dann in Powerpoint gehe und Einfügen > Inhalte einfügen > Bild (WindowsMetadatei) klicke, bekomme ich zwar den Inhalt aus der Zwischenablage anzeigt, jedoch nur in S/W. Wenn ich's in Word einfügen gehts. Benutze Office 2003. Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi, Lösung: In Powerpoint unter "Einfügen -> Objekt -> Aus Datei erstellen -> Durchsuchen" die betreffende Datei auswählen. Vorteil: Man kann auch in Powerpoint die Excel Tabelle noch bearbeiten und ist meines Wissens nach der empfohlene Weg von Microsoft, da man den Ausschnitt auch entsprechend einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.