merlin3011 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 HILFE Hallo zusammen ich nutze seit Jahren von Netgear den SC 101 jetzt schaut es so aus wie wenn die Stromversorgung im Gerät das Zeitliche gesegnet hätte. :upps Wie komme ich nun an meine Daten??? HILFE Die Platten sind meines Erachtens noch ok jedoch ohne den SC 101 weiß ich nicht wie ich auf die Platten zugreifen kann. Da es kein Windows Dateisystem ist. Nun wage ich es nicht die Platten in meinen Linux PC einzubauen nicht das ich da mehr kaputt mache wie ich retten kann... wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also Antwort selber gefunden... :( geht nichts wenn der SC101 defekt ist muss man einen neuen kaufen um seine Daten zu retten ... Tolles teil würde ich niemanden empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.