MC Marc 2k Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Also das ist so, in der GP3racer.de Community hat sich ein Projekt entwickelt das User ein Formel 1 Racing Game machen mit allen Schikanen. Nun brauchen wir noch Programmierer die Erfahrung in C/C++ und 3D Programmierung haben. Das Spiel nennt sich dann Ultimate Grand Prix und wird Open Source sein. Danke im Vorraus Marcus Meldet euch bitte bei mcmarc2k@t-online.de oder per ICQ oder schreibt einfach ne ANTWORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Also ich finde was Da an Screenshots zu GrandPrix3 da ist und geschrieben wird ... da wird das Projekt ja kaum noch besser sein können als dieses Spiel. Ich mag Rennspiele auch ganz gerne - vielleicht kaufe ich mir das irgendwann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Marc 2k Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 @ Crush: Kannst du denn beim Programmen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Könnte ich schon, allerdings habe ich zu wenig Zeit für sowas. Ich denke ich könnte Euch eher Tips und Tricks geben um die 3D-Routinen zu beschleunigen. Ein paar Jungs hier haben sich übrigens vor 2-3 Monaten zusammengetan um einfach zu Lernzwecken ein 3D-Spiel zu programmieren. Allzu weit werden die wohl noch nicht sein, vielleicht lassen die sich von ihrem Strategie-Spiel auf eine Formel1-Simulation ein! Schau Dir hier nach: http://www.ubb-entwickler.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic& f=21&t=000212&counterhit=yes und hier: http://www.ubb-entwickler.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic& f=21&t=000201&counterhit=yes Kannst ja vielleicht den Leuten private Messages zuschicken. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Oktober 2001 19:20: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Marc 2k Geschrieben 3. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Wie kann man dich erreichen ?? Hast du vielleicht ICQ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DM Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 benutzt irc und kein icq 8] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 irc rulez :cool: mIRC <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Oktober 2001 11:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.