Nooper Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo alle zusammen, ich würde gerne einen Serienbreif erstellen (Word2003) und diesen dann per E-Mail als PDF versenden. Gibt es hierfür eine von Word gegebene Möglichkeit?? Freundliche Grüße Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Soweit ich weiß nicht. Er beherrscht nur das erstellen von Serienbriefen für den Drucker. Dann müsste man aber alles durch einen PDF-Drucker jagen und anschliessend diese PDFs per Mail weiterleiten. U.U. gibt es tools die das PDF-Druck und Weiterleitungs-Modul beherrschen, mir ist aber davon nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Okay danke für die Antwort. Eine andere Frage zum Thema und zwar wenn ich den Serienbrief als anlge versenden will, dann kommt immer eine lästige Warnung. Kann ich diese irgendwie deaktivieren ode rumgehen. Ich habe Office 2003 Sp 3. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Welche Warnung tritt denn auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.