Nooper Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo alle zusammen, ich würde gerne einen Serienbreif erstellen (Word2003) und diesen dann per E-Mail als PDF versenden. Gibt es hierfür eine von Word gegebene Möglichkeit?? Freundliche Grüße Nooper
User-Root Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Soweit ich weiß nicht. Er beherrscht nur das erstellen von Serienbriefen für den Drucker. Dann müsste man aber alles durch einen PDF-Drucker jagen und anschliessend diese PDFs per Mail weiterleiten. U.U. gibt es tools die das PDF-Druck und Weiterleitungs-Modul beherrschen, mir ist aber davon nichts bekannt.
Nooper Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Okay danke für die Antwort. Eine andere Frage zum Thema und zwar wenn ich den Serienbrief als anlge versenden will, dann kommt immer eine lästige Warnung. Kann ich diese irgendwie deaktivieren ode rumgehen. Ich habe Office 2003 Sp 3. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden