Goulasz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Servus Board! Folgendes Problem: Gibt es für das MediaElement oder nen embedded Windows Media Player eine Möglichkeit, den TimeCode permanent anzuzeigen(z.B. auf nem Label) bzw. aus dem File auszulesen. Das einzige, was ich abrufen kann ist die momentane Position des Videos, beginngend bei 00:00:00. Wenn ich jetzt aber mit nem Encoder nen TimeCode auf das Video schreibe, der z.B. bei halb drei beginnt, also 15:30:00, kann ich das a) nicht auslesen oder bin zu blöd dafür. Der aktuelle TimeCode soll also nicht die Position ab 0 sein, sondern ab dem Anfang der ausgelesenen Video/XML/txt/whatsoever-Datei. Ich habe mir zwar schon die Finger wund gegoogled, aber ich bin bei meiner Frage bisher noch nicht schlauer geworden, daher hoffe ich auf Hilfe. Gruß, Zieg0re /Edith meint, wenn das hier das falsche Unterforum sein sollte, kann der Thread auch gerne verschoben werden ;-) Bearbeitet 6. November 2009 von Goulasz Göttliche Epiphanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sowas? SMPTE 12M Timecode Support for Silverlight John Deutscher Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 HA! Genau was ich gebraucht habe, hätte nicht gedacht, dass das wirklich mit nem Timer und nem Event gemacht werden muss. Da hätte ich Silverlight doch echt ne eigene Methode für sowas angedacht. Aber egal, es funktioniert, ich danke vielmals :-) TimeCode auslesen müsste dann demnach auch gehen, wenn die Informationen in nem separaten File geliefert werden und nicht im Video vorliegen. Gruß, Zieg0re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.