Zum Inhalt springen

MS-VISIO und EWB

screamboy14

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mal 2 fragen und zwar ich bin zur Zeit in Ausbildung auf eienr EU schule mit VISIO 2000 so durch diesen Bildungsgang kann ich mir kostenlose Softweare downloaden (legal) aber leider nur Visio ab 2003 mein problem ist jetz, das ich dateien die ich mit VISIO 2003 ersxtellt und gespeichert hab NICHT in der Schule auf Visio 2000 öffnen kann eine konvertierungsmöglichkeit wie z.b. bei word gibt es bei visio 2003 leider nicht deswegen meine frage gibt es eine möglichkeit visio2003 dateien auf visio2000 anzusehen/zu bearbeiten

und die 2te Frage die ich hab wo bekomme ich die Simulationssoftware EWB (volversion) zum downloaden her google zeigt da nix produktives

Alte Forensitte: Ein Thema, ein Thread. Also nicht: Viele Themen, ein Thread.

Noch ältere Forensitte: die Verwendung von Satzzeichen, halbwegs korrekter Rechtschreibung und Absätzen erleichtert das Lesen. Leicht zu lesende Anfragen erhalten leichter Antworten als Anfrage, die man erst einmal mühselig entziffern muss.

Falls du mit deiner zweiten Frage Multisim von Electronic Workbench meinst: musst du kaufen.

http://digital.ni.com/worldwide/germany.nsf/web/all/23834AA0D635C68586257124004EF1C9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...