Twensgate Geschrieben 26. September 2000 Teilen Geschrieben 26. September 2000 Hi Leute ) ich arbeite gerade an meinem Projekt für die Abschlussprüfung (IT-Kaufmann). Dieses beinhaltet auch VB Code. kann mir jemand sagen, für was z.B. CHR (164) steht ??? die Zeile lautet: item.userproperties.find("History Text").Value = chr(164) & " Auftrag erledigt am " & Now() & chr(10) & item.userproperties.find("History Text").Value Ich lerne IT-Kaufmann, deshalb die "dumme" Frage SVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 26. September 2000 Teilen Geschrieben 26. September 2000 Dieses CHR(164) ist der Ascii-Code von dem Zeichen, was als Ergebnis geliefert wird! CHR(164) dürfte "ñ" sein!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wako Geschrieben 26. September 2000 Teilen Geschrieben 26. September 2000 mach mal ne message-box. z.b.: msgbox "dies ist ein test " & chr(164), vbokonly oder so in der art. was dann dabei rauskommt siehst du dann ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.