errox Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem FileZilla Client, seid dem ich meinen PC formatiert habe: Wenn ich Dateien Hochlade, lädt er die Zwar hoch, aber wenn der Upload bei 100 % ist hängt er, und will die Datei erneut hochladen. Ich habe FileZilla mehrmals ReInstalliert und mich im Internet erkundigt: Das Problem liegt angeblich an der Netzwerkkonfiguration. Das kann garnicht sein. Ich habe einen 2t Recher, ihn am selben LANPort angeschlossen wie an dem Rechner, wo es nicht geht. Es klappt. Ich habe eine VM auf dem Rechner installiert wo es nicht klappt und auf der VM unter dem nicht funktionierendem Rechner, funktioniert es. Durch eine Firewall hat NUR FileZilla zugriffs auf internet und alle Dienste / Systeme die eventuell einen Port "klauen" könnten sind deaktiv. Ein Bug von FileZilla selbst kann das nicht sein, dass muss an meinem System liegen. Aber was genau? Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.