r26t01 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Moin zusammen =) Ich bin gerade von der WWE Show aus Düsseldorf wieder zu Hause. Natürlich wurden auch Bilder gemacht. Leider sind die ersten ca. 20/30 Bilder nur grau und die ersten Videos funzen nicht. Danach ist alles wie immer, Bilder sind "normal" und Videos lassen sich auch abspielen. Gibt es eine Chance die restlichen Bilder zu retten, so dass sie auch angezeigt werden? Ich hab schon nach Recovery Software gesucht, aber die meisten sind nur dafür da, wenn die SD Karte überhaupt nicht mehr erkannt wird. Oder sollte ich die SD Karte hierhin schicken? http://www.fotos-wiederherstellen.de/ Vl. könnt ihr mir noch helfen? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luiavip Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hallo diesen datenretter kenne ich nicht, aber habe bei bilder-wiederherstellen.de eine 1gb karte prüfen lassen.mit erfolg. meine bilder von den kindern sind wieder da. gruss luiavip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Danke für den Tipp =) Ich hab heute morgen/nacht nochmal weiter gegoogelt und bin auf dieses Programm aufmerksam geworden. PhotoRescue PC 3.1.8 Meine Bilder sind alle wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.