hudschi Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wollte gerne eine lightbox/slimbox o.ä. auf meiner seite nutzen aber kenne mich nicht wirklich soooo gut aus. habe mir deshalb diese deutsche übersetzung runtergeladen PHP Blogger: Slimbox auf deutsch - Ein PHP Blog auf deutsch hat auch alles soweit super geklappt, bis auf das die vor und zurück pfeile nicht angezeigt werden, und der schliessen button hier mal die zum test hochgeladene seite Reiner Kirsten - INDEX die bilder gehen wunderbar auf nur halt die symbole werden nicht angezeigt und ich weis einfach nicht warum ???? die der css datei habe ich es auch auf den zielordner angepasst hier mal die css datei ich habe die dateien in meinem homepageordner unter slimbox/images liegen und habe das doch dann richtig angepasst oder ? (rot gekennzeichnet) /* SLIMBOX */ #lbOverlay { position: absolute; z-index: 9999; left: 0; width: 100%; background-color: #000; cursor: pointer; } #lbCenter, #lbBottomContainer { position: absolute; z-index: 9999; left: 50%; overflow: hidden; background-color: #fff; } .lbLoading { background: #fff url(slimbox/images/loading.gif) no-repeat center; } #lbImage { position: absolute; left: 0; top: 0; border: 10px solid #fff; background-repeat: no-repeat; } #lbPrevLink, #lbNextLink { display: block; position: absolute; top: 0; width: 50%; outline: none; } #lbPrevLink { left: 0; } #lbPrevLink:hover { background: transparent url(slimbox/images/prevlabel.gif) no-repeat 0% 15%; } #lbNextLink { right: 0; } #lbNextLink:hover { background: transparent url(slimbox/images/nextlabel.gif) no-repeat 100% 15%; } #lbBottom { font-family: Verdana, Arial, Geneva, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #666; line-height: 1.4em; text-align: left; border: 10px solid #fff; border-top-style: none; } #lbCloseLink { display: block; float: right; width: 113px; height: 22px; background: transparent url(slimbox/images/closelabel.gif) no-repeat center; margin: 5px 0; outline: none; } #lbCaption, #lbNumber { margin-right: 71px; } #lbCaption { font-weight: bold; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hudschi Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 muss nur immer hier schreiben und ne minute später komm ich selbst auf die lösung :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 und die wäre ??? lass mich raten, die bilder müssen nach /images ? bzw. da, wo deine bilder oder fotos sind? Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hudschi Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 nein da waren sie ja schon, in meinem ordner unter images das hat auch alles gestimmt aber ich musste als ziel die komplette URL der homepage eingeben in der css datei. also nicht nur fotos/images .... sondern komplett http://www......./fotos/images so hat es dann geklappt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo hudschi Alles klar.. danke für die Info. Ich benutze auf meiner HP 'lightbox' und habe das Problem, dass ich den closebutton seperat in jedes Bilderverzeichnis kopieren muss. Vielleicht kann ich deine Lösung verwenden, um mein Problem zu lösen. Alles Gute Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.