Burmi` Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, Ich bin schon seid geraumer zeit auf der Suche nach eine Gruppenrichtlinie, mit der man das Lokale Aministrator Passwort festlegen kann. Bei meiner Suche im Netz bin ich noch nicht auf wirklich hilfreiche Ergebnisse gestoßen und wollte daher mal fragen, ob jmd sowas schon mal einegerichtet hat? Vielleicht auch per skript? Mit freundlichen Grüßen Burmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich habe eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt: net user Administrator Passwort Dann habe ich sie in eine Exe umgewandelt, damit man das Passwort nicht im Klartext dort stehen hat und habe die Datei unter Start Scripte eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Dann habe ich sie in eine Exe umgewandelt, damit man das Passwort nicht im Klartext dort stehen hat und habe die Datei unter Start Scripte eingestellt. Dann schau dir deine Exe mal mit nem Hex Editor an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich bin schon seid geraumer zeit auf der Suche nach eine Gruppenrichtlinie, mit der man das Lokale Aministrator Passwort festlegen kann. Group Policy References ab W2K3 R2 mit einem Vista-Client SP1 (zum setzen der GPO) kann das bewerkstelligen. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich verwende PsPasswd gegen eine Liste von Servern + Ausgabe im Logfile. Gruss, Tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.