Coldfox Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi @ all, ich hab ein großes Problem mit meinem Raid 10. Die vier Festplatten sind noch alle heile nur der Controller (bzw. NAS) ist im Ar***. Wie bekomme ich jetzt meine Daten wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die vier Festplatten sind noch alle heile nur der Controller (bzw. NAS) ist im Ar***. Wie bekomme ich jetzt meine Daten wieder? Neuen Controller kaufen und Platten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coldfox Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob das nen Software (was ich vermute) oder Hardware RAID war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bitte weitere Informationen zur Hardware und Betriebssystem liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coldfox Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Es handelt sich um eine Promise NS4300N die nach einem Firmeware Update den Kopf zu gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Tja, da sich bei Deinem Promise um ein "komplettes" NAS System handelt, bleibt Dir wohl nix anderes übrig als den Hersteller um Support zu bitten. Vielleicht kann man ja die FW wieder zurücksetzen... Was genau hast Du denn für einen Fehler?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coldfox Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die NAS startet nicht mehr. Die Status LED bleibt rot und das Web-Interface ist nicht erreichbar. Pingen kann man die NAS noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 System LED: • Red – The fan, power supply, or file system has failed. Aktueller User Guide: http://www.promise.com/upload/Support/Manual/NS4300N_PM_v2.4.pdf Vielleicht kann Dir in einem speziellen Forum besser geholfen werden: NS4300N Community - Index Aber wie schon erwähnt, ich würde mich direkt mit dem Herstellersupport in Dortmund in Verbindung setzen (Kontaktdaten stehen am Ende des User Guide`s). Gruß Andreas PS: Immer vor einem FW Update ne Datensicherung machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.