Poldi Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo, kennt einer von euch ein (freeware) Tool, mit welchem man c quellcode visualisieren kann? so daß der quasi meinen (nicht objektorientierten!) code einliest und ein struktogramm ausspuckt? ich würd ja die suchfunktion des boards nutzen, wenn ich könnte ...
Hasi Geschrieben 4. Oktober 2001 Geschrieben 4. Oktober 2001 hier gibt es eine 30 Tage Testversion von aiCall oder such mal nach EasyCODE... ich weiss aber nich ob es da auch ne Testversion von gibt Hasi
Poldi Geschrieben 4. Oktober 2001 Autor Geschrieben 4. Oktober 2001 danke. freeware ist euch nicht bekannt?
Hasi Geschrieben 4. Oktober 2001 Geschrieben 4. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG>danke. freeware ist euch nicht bekannt?</STRONG>
Crush Geschrieben 4. Oktober 2001 Geschrieben 4. Oktober 2001 :-) Wozu gibt´s Mac-Emulatoren: Meine Empfehlung ist der BasiliskII-JIT!
Empfohlene Beiträge