Uhrmann!! Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Formular erstellen mit dem ich Daten erfassen kann. Diese Daten sollen nicht gespeichert werden sonder einfach auf einer anderen "*.aspx" seite angezeigt werden. Ich habe schon verstanden, das es mit Get oder POST Funktioniert allerdings bekomme ich es nicht hin, hat vielleicht jemand ein beispiel wie ich das mit POST gesendete auf der anderen Seite anzeigen kann? Vielen dank schon mal im Vorraus.. MfG Uhrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 http://forum.fachinformatiker.de/skript-webserverprogrammierung/122919-post-parameter-auslesen-asp-net.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Du hast mehrere Möglichkeiten. Schreib die Daten in ein Objekt und packe diese in deine Session Variable, auf der zweiten Seite kannst du sie wieder auslesen. 2. Auf der 2. Seite auf die Controls der ersten zugreifen (ich glaube das ging irgendwie mit PreviousPage und FindControl) oder die Request-Parameter auslesen (davon würde ich aus Sicherheitsgründen abraten, obwohl es die Ressourcensparende Variante ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.