Cheatboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo ich habe ein Problem und komme damit nicht weiter, sicherlich ist die Antwort leichter als die Frage was der Sinn des Lebens ist, aber ich komme einfach nicht dahinter. Wie wandle ich ein vorhandenes c++ projekt (in Eclipse erstellt) via Eingabeaufforderung und dem g++ Compiler in eine releaste Version um? In eine debuging Version habe ich schon. Vielen Dank für Eure Hilfe Cheatboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 unterschied zwischen release und debug? release hat keine debug optionen und debug keine optimierungen Let me google that for you Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.