Dingens Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, :new , Ich hab da mal ne Frage...und zwar: ich weiß dass man das WLAN über LAN freigeben kann, aber geht das auch andersrum? Will sagen, ein Rechner steht mit Lan an der Buchse und macht ein Ad-Hoc-Netzwerk auf in das dann andere reinkommen und somit auch im Internet sind...doch wie stell ich das am besten an? Ich hab mal rumgegoogelt aber nichts mir hilfreiches gefunden... Habs auch shcon ausprobiert (2 mal vista enterprise) hatte ein notebook im LAN und ein ad-hoc aufgemacht, dann kam ein andres rein. Doch wenn ich die LAN Verbindung freigeben möchte erscheint dort nur Hamachi (emuliert übers Internet ein virtuelles Lan) an als mögliche "Freigabeschnittstelle"...gibts da keine Möglichkeit? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 habs noch nicht ausprobiert, aber ich lass einfach mal das stichwort "bridging" raus. Markiere einfach die beiden Netzwerkverbindungen (LAN & AdHoc)--> Kontextmenü. Da müsste es dann einen Eintrag "überbrücken" (oder so ähnlich) geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 werde ich mal testen, danke :valen:StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke hat geklappt =) wünsche noch ein schönes Wochenende! :butler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.