errox Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo. Ich habe ein Problem bei meiner Windows Forms Anwendung: Sie beinhaltet ein webBrowser Control, das ermöglicht eine Webseite in einer Form anzuzeigen. Jetzt möchte ich aber durch "Externe Buttons" (Buttons die zur Windows Form und nicht zur HTML Seite gehören) OnClick EventHandler an die Webseite schicken, so wie es auch die Buttons in einem HTML Dokument machen. So sieht das in der HTML Seite aus. Da wird die JavaScript Methode "DoSomething()" aufgerufen, die in der HTML seite definiert ist. <a href="#" onClick="doSomething();">Hallo</a> Jetzt möchte ich aber, dass mein WIndows.Forms Button etwas an den Webbrowser schickt, dass mein Button auch so einen onClick Eventhandler an die HTML seite schicken kann. Das muss doch möglich sein, oder? Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man!ac Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo errox, probiers mal damit: this.webBrowser1.Document.GetElementById("deinLink").RaiseEvent("onclick"); Du wirst deinem Anchor dann wohl noch eine ID zuweisen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.