terrified Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, Ich bin zur Zeit noch Schülerin der 10. Klasse und möchte dannach an einer Technikerschule eine schulische Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin machen. Hat jemand damit Erfahrung? Bin über jede Antwort sehr dankbar. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bin dies Jahr fertig geworden. War ganz nett, aber eigentlich nur zu gebrauchen wenn du danach vorhast zu Studieren, sonst wirst du wohl wie viele andere eine weitere Ausbildung danach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terrified Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 okay. ja ich hab auch dannach vor noch eine Ausbildung zu machen. Dann zur Informationselektronikern. Problem ist nur, da wo ich die gerne machen möchte brauch man mindestens FHR/AHR und muss mindestens 18 sein. Und das bin ich ja noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also wenn dir das liegt würde ich dir danach aber ehr ein Studium empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...